Frage zur Anreise in Einzelteilen und Zeltplatzzuweisung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
149
84
73
43
HH
Wir haben einen Verhandlungsgott in unserer Truppe, da bin ich dann mal guter Dinge :D

Das ist auf jeden Fall hilreich, dann setzt den ins Erste Auto ;)
2014 hatten wir auch so einen dabei (seines Zeichens Aussenhandels Vertreter) der hat es geschafft wir auf einen noch nicht geöffneten Acker durften und allen Platz der Welt hatten.
Frag mich nicht was der denen Versprochen hat und ob er das nochmal schaffen würde :D War aber schon luxiorös
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Das ist auf jeden Fall hilreich, dann setzt den ins Erste Auto ;)
2014 hatten wir auch so einen dabei (seines Zeichens Aussenhandels Vertreter) der hat es geschafft wir auf einen noch nicht geöffneten Acker durften und allen Platz der Welt hatten.
Frag mich nicht was der denen Versprochen hat und ob er das nochmal schaffen würde :D War aber schon luxiorös
Der sitzt eh im vorderen Auto weil er den Hänger hat, der bringt uns ja auch nochmal etwas mehr Platz. Seines Zeichen ist er dazu noch Feuerwehrmann und weiß wie er reden muss um Menschen zu überzeugen. :D

So nen eigenen Acker würde ich auch nehmen :ugly: