Frage zum Ticketkauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MorsyFee

Newbie
24 Juni 2013
8
0
46
Huhu,

ich bin mir jetzt nicht so sicher ob ich hier richtig bin, falls es der falsche Bereich sein sollte schonmal sorry im Voraus ^^

Ich hab gelesen, dass es außerhalb dieser Plattform und Metaltix verboten ist Tickets anzubieten/zu erwerben oder was auch immer^^
Ist es denn rechtens ein Ticket von Freunden zu erwerben, die nicht fahren können?

Danke schonmal ;)
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Huhu,

ich bin mir jetzt nicht so sicher ob ich hier richtig bin, falls es der falsche Bereich sein sollte schonmal sorry im Voraus ^^

Ich hab gelesen, dass es außerhalb dieser Plattform und Metaltix verboten ist Tickets anzubieten/zu erwerben oder was auch immer^^
Ist es denn rechtens ein Ticket von Freunden zu erwerben, die nicht fahren können?

Danke schonmal ;)

Ich behaupte jetzt mal das dass i.O sein dürfte solange dein Kumpel das Ticket noch nicht Personalisiert hat(seinen Namen ins Feld geschrieben) hat. Weil wenn es Freunde sind weißt du ja auch das es Orginal ist und der Preis ok ist ;)
 

Lunch

Member
24 Juli 2011
87
0
51
Natürlich ist es das.

Über metaltix kann man nur sicher gehen, dass die Tickets (die man ja meist von Fremden kauft werden) auch echt sind. Ich denke nicht, dass deine Freunde dir ein gefälschtes Ticket verkaufen. Lass dir am besten die Rechnung geben. Und achte natürlich darauf, dass das "Namensfeld" noch nicht ausgefüllt ist ;)