Frage zum Betäubungsmittelgesetzt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich müsste das eigentlich wissen, aber da steht nix im Gesetz drüber drinne...

aaalso wenn man mich jetzt an der Grenze von Holland nach Deutschland erwischen würde mit so ein paar Gramm Gras oder so.... (nur mal angenommen) oder irgendwo in Deutschland.

Und die finden das Zeuch, dann krieg ich zu aller erst mal ne Anzeige... dessen bin ich mir bewusst. aber die Nehmen mir das Zeuch doch ab oder?

gelle und wenn se dich Filzen, dann finden se auch alles un net nur einen Bruchteil!

Ein Kumpel hat behauptet, dass er was aus Holland mitgebracht hat... kann ja sein, aber dass ein Verfahren gegen ihn läuft hielt ich für ein Gerücht, weil entweder die nehmen dir alles weg, oder sie durchsuchen dich net!

lol wer prahlt denn mit anzeigen??

Jaaa ich bin der Beste ich hab 24 Anzeigen wegen Sexueller belästigung, wurde 11 mal beim Rauschgiftschmuggel erwischt, habe 7 Unehelische Söhne (durch Vergewaltigung), habe 28 Menschen auf Brutalste weise Getötet und danach Begattet!!!

UND BIN NICHT IM KNAST!!! und zwar....
ääähm weil sie mich nie erwischt haben ;-)

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
anzeige ja.
das zeug abnehmen, auch ja...das kommt in die aservaten-kammer (wenn ma die so schreibt :p ) ;) ---> "beweismittel"

allerdings kriegt man seit n paar tagen zum glück net mehr gleich deswegen den führerschein abgenommen. das is immerhin mal ein "entgegenkommen" des staates/der bullen.

ich selbst hab zwar nix mit grünem zu tun, aber hab n haufen kumpels. einen ham se anner schweizer grenze mit 50g erwischt. hatte aber glück, dass sie ihm abgekauft ham, dasses eigenbedarf ist. :D (was es ja auch mehr oda weniger war)

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Also bei "ein paar Gramm" gibts normalerweise nichtmal ne Anzeige - da würde unsere Justiz nicht hinterherkommen *eg* Aber abnehmen tun's die Bullen meist dennoch.
Aber bei 50 Gramm hat dein Freund schon extremes Glück gehabt...