-frage FROM hell-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
fährt eigentlich irgendeiner mit bock tours nach wacken wenn ja von wo aus ?

ich aus duisburg mit ca. 11 andern leuten im bus die ich schon kenne...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hem ne nich wirklich aber es kommen ja kollegen mit die das wissen ... waren ja im letzten jahr schon da ...


ach wird einfach geil .. vorher treffen(besaufen) :D :D :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich weiss es nich genau ... hab keinen plan mehr ruf bei bock tours an ... wir könnten auch eigentlich bock tours nach wesel bestellen aber wir wollen uns da betrinken :D
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Doch klar :) Wir fahren zu zweit oder dritt mit meinem Auto. Hat mich nur mal so interessiert. 1999 hatten wir mal bei Bock Tours angefragt. Ich weiß nicht mehr was das gekostet hat. Ich weiß nur noch, dass das zu teuer war. Also mit dem Auto kam billiger. Hätte ja sein können, dass jemand weiß was das jetzt kostet.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.983
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Bocktours....*panikausbrüchebekomm*

Naja bin 2 mal mit denen gefahrn, Wacken 99 das erste mal.
Da haben wir ca. 14 Stunden pro Fahrt gebraucht, weil die natürlich nen rießen Umweg über Erfurt gefahren san um da noch welche einzusammeln.

Das 2 mal beim WFF 2000. Der Bus sollte eigentlich um 00.30 am
Münchner HBF abfahrn, gekommen is er erst gegen 04.30.
Der is in der Schweiz losgefahrn und die Grenzbeamten mussten
natürlich die paar Leute die da schon drin warn, ewig lang kontrollieren.
Naja rückblickend war es doch ganz witzig :D
Da war so n Kasperl der anscheinend vom Stadtsicherheitsdienst war, wusste gar net das es so was gibt, der die ganze Zeit auf die Leute die da waren aufgepasst hat *lol*
Wir waren insgesamt bestimmt zu zehnt die da mit san und er meinte er muss auf uns aufpassen das uns nichts passiert* rofl* :D
Naja san immerhin kurz bevor es angefangen hatte angekommen und hatten nichts verpasst.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Wir sind 99 auch mit Bocktours gefahren, ich kann nur eins sage: GEIL!!! Allerdings ist es mit dem Auto schon günstiger. deswegen fahren wir jetzt auch immer mit Autos. Am geilsten war der "Tourleiter" *ggg* die besoffendste Person im Bus! :D:D:D Der Typ hat alle halbe Stunde gefragt ob wir noch Bier haben oder ob wir ne Pause anner Tanke machen sollen *ggg*