Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
Wo befindet sich das Forumcamp? Sieht bisher ganz gut aus, dass ich mit nem Fass auf nen Schluck vorbei komme. :D Glaube Holger hat anderweitig zu tun, könnte mit ihm schwer werden. Versuche ihn aber noch zu überreden!

:)

Hehe, das Spiel geht ja sonst andersrum :D

Antwort: auf R

Den Detailplan gibt es noch nicht, da muss ich wohl nochmal mit Toffi sprechen :D ^^


:) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

conny123

Newbie
20 Juli 2009
7
0
46
Hallo, meine Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, aber da ich auch nach 2 Stunden suchen nichts gefunden habe, stell ich sie hier nochmal.
Wieviel kostet denn der Shuttle von Itzehoe nach Wacken und zurück?
Wie gesagt, sorry falls die Frage schon häufiger gestellt worden ist.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Hallo, meine Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, aber da ich auch nach 2 Stunden suchen nichts gefunden habe, stell ich sie hier nochmal.
Wieviel kostet denn der Shuttle von Itzehoe nach Wacken und zurück?
Wie gesagt, sorry falls die Frage schon häufiger gestellt worden ist.

Letztes Jahr hat ein Ticket 7€ gekostet. Damit konnte man dann beliebig oft hin und her fahren ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Also weil es ja in einer Woche schon mit Anreise losgeht,dachte ich ,ich sprechte nochmal die Sache mit der Parkplatzeinweisung an.Wird man daß in diesem Jahr mal etwas lockerer von statten gehen lassen ? Weil ich kann nicht verstehen ,warum man die vorderen Plätze - mit der Begründung man bräuchte jeden Quadratmeter - vollstopft und auf den hinteren ist später dann doch noch Platz ohne Ende.
Und dann vielleicht wäre es auch mal wieder möglich etwas platz für nachzügler freizuhalten.es ist doch genug platz da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
Also weil es ja in einer Woche schon mit Anreise losgeht,dachte ich ,ich sprechte nochmal die Sache mit der Parkplatzeinweisung an.Wird man daß in diesem Jahr mal etwas lockerer von statten gehen lassen ? Weil ich kann nicht verstehen ,warum man die vorderen Plätze - mit der Begründung man bräuchte jeden Quadratmeter - vollstopft und auf den hinteren ist später dann doch noch Platz ohne Ende.
Und dann vielleicht wäre es auch mal wieder möglich etwas platz für nachzügler freizuhalten.es ist doch genug platz da.

sign