sind CDs untrue? oder warum machen die meisten Underground Bands ihre Demos auf Kasette?? ich mein ich hab net mal nen Kassenrekorder.. musste mir das Demo von nem Kumpel auf CD brennen lassen.
Ich spiel zwar auch in ner Band habe aber keinerlei erfahrung mit Aufnahmetechnik usw.. sind CDs umständlicher oder teurer als kasetten? kann ich mir nicht so recht vorstellen..
Klärt mich einer auf??
Ich spiel zwar auch in ner Band habe aber keinerlei erfahrung mit Aufnahmetechnik usw.. sind CDs umständlicher oder teurer als kasetten? kann ich mir nicht so recht vorstellen..
Klärt mich einer auf??
aber die Kasette ist halt von ner BM Band und fast alle Bands die ich hier kenne machen CDs. Früher kann ichs ja verstehen also bei alten sachen aber 2002 ist das Problem halt das ich und viele meiner Kumpels gar keine Kasettenrekorder mehr haben und seitdem man CDs selber brennen kann ist das ja auch nimmer sooo teuer. wie gesagt glaub ich, wissen tu ich das nicht.
beim Black Metal gehts nicht um Qualität (produktionstechnisch gesehen), sondern um feeling, und das ist eine ganz andere art von qualität... Black Metal muß rotzen und hässlich sein, also nochmal, all hailz dem garagensound