Fotos???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Is Euch auch schon aufgefallen, daß sämtliche Fotos der ltzten Jahre hier verschwunden sind oder stell ich mich einfach mal wieder nur dämlich an?
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ pantera: na es gibt doch immer so ne sparte (oder wie mans nennt) wo jeder seine besten fotos aus wacken hin schicken kann, und die bilders sind irgendwie verschwunden :( aber ins Q&A brauch ich net zu schreiben, weil da zwecks stress grad keiner antwortet
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
hab vorhin schon ne ganze weile geschaut und gesucht! unter INFO is zwar n link aber der funzt net bzw. öffnet sich da auch blos die WOA-Site :(
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Ja, die fotos sind tatsächlich weg! und das schon seit einigen monaten...........finde ich schade, denn es hatte echt ein paar gute drunter und ich hätte mich gerne beim foto anschauen noch ein bisschen mehr auf wacken eingestimmt......na ja, was will man da machen;weg ist weg.....