FOTOS VON VIELEN, DIE HIER MITSENFEN ONLINE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das war jetzt aber nicht nett. Armer Golco.
Aber recht hast du, Weichei... *bg*
 
G

Guest

Guest
Offizielle Stellungnahme von Golco zu diesem Thema:

Die Bilder, die von mir im Netz umhergeistern sind nicht würdig, dass sie euch gezeigt werden sollten, da habt ihr doch besseres verdient, Freunde... Es dauert allerdings auch nicht mehr lange, bis ich ein paar aktuelle Photos eingescannt habe (ich habe leider keinen eigenen Scanner, sonst würde das etwas schneller gehen), da für die HP unserer Band ja auch ein paar benötigt werden. Dann bekommt ihr mich zu sehen. Versprochen.

Und ich bin deswegen noch lange kein Weichei. Ätsch.
 
G

Guest

Guest
Mal schauen, irgendwie zieht sich das alles ein bischen, weil nicht immer alle Zeit haben, und der Typ mit dem Scanner kommt nicht ausse Pötte. Aber ich denke mal noch maximal 1 - 2 Wochen.
 
G

Guest

Guest
Für Metalgod666:
Nach der Ära der Warmduscher, Sitzpinkler
und Beckenrandschwimmer gehört
die Zukunft wieder uns, den richtigen Männern!

Andere nennen uns auch:

achtmannzelt-bei-sturm-aufsteller

an-tankstellen-raucher

bei-download-reset-drücker

bank-ohne-maske-überfaller

die-pille-durch-smint-ersetzer

nach-dem-kotzen-weitersäufer

ohne-publikum-stage-diver

nordpol-camper

nymphomaninen-befriediger

polizisten-duzer

peperoni-mit-tabasco-abschmecker

russenmafia-bescheisser

tanklastzug-ausbremser

sonnenfinsternis-ohne-brillen-gucker

e-mail-vom-chef-ungelesen-löscher

geisterfahrer-überholer

hooligans-schubser

hochzeitstag-vergesser

ins-feuer-furzer

im-bett-erster-brüller

uhu-als-gleitmittel-nutzer!

vw-aktien-käufer

ventilator-mit-dem-finger-stopper

wein-mit-schnaps-verdünner

3-liter-blutspender

stahlseil-bungeespringer

stromkasten-anpinkler

beim-antreten-handy-anlasser

minenfeld-ohne-suchgerät-räumer

trotz-sturmwarnung-segler

mit-dem-feuerzeug-in-den-tank-leuchter

mafia-beklauer
 
G

Guest

Guest
Habe gerade nochmal die fotos angeschaut und musste feststellen:



DAS ICH DER EINZIGE WÄRE MIT KURZEN HAAREN....




ääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..................
 
G

Guest

Guest
Das stimmt gööööööör nicht. Raidri und Das letzte Methorn haben auch kurze Haare...heintje auch...Also. sofort Bild schicken!!! *gg*
 
G

Guest

Guest
ich kann auch nicht schneller machen als die meine bilder entwickeln...

haben gestern einen ganzen film durchgenipst und das schönste schick ich ihm dann...

senf
 
G

Guest

Guest
*stolzseinaufeigeneschulterklopf*

alles fotos: hinter, über, unter, vor meinem schlagzeug...

*ggg*
 
G

Guest

Guest
klar, die besten schicke ich ihn

und dann schick ich noch eins vom anwalt... *ggg*