Fotos vom Forumtreffen in Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Demon
Wen meinst du? :D

Crimson und PainOfSalvation :eek: :o :D

Original geschrieben von baerbael

ich wurd bei der bundeswehr auch immer nach ca 10min gefragt, ob ich aus Hamburg komme!!!hab ich auch niiiiiiiiiie nachvollziehen können!!!:rolleyes::D;):p

das kann ich auch ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehen :p :D :D :D


Original geschrieben von baerbael
du hast einen!!!!

ABER: einen von auswärts, du zugezogene!!!



:p:p:p:p:p:p


Hö? Den hast du aber noch nie zu hören gekriegt :p
 
Original geschrieben von Edi
Ma is doch ne olle Pennsocke??

:D :D :D :D
*ROFL* Das sacht der Richtige........:D:D




Original geschrieben von Lucretia
Und wer sich nicht wieder alles als Mädchen entpuppt... :eek: :D
Als ich deinen Beitrag gelesen hab, hab ich noch gedacht, dass könnte mir nich passieren weil ich genau wüsste wer Mann und wer Frau ist..........tja, aber nach dem angucken der Bilder hab ich mich doch tatsächlich noch mal eines Besseren belehren lassen.......:rolleyes: