fotos vom brennenden schlagzeug der DUSCH-band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hat irgendjemand fotos von der geilen band vor den klos und duschen auf D gemacht?
 
G

Guest

Guest
hi bollzek, haste ne homepage wo mer sich dat angucken kann??
Scheisse, hab ich alle geilen Vorkommnisse etwa versoffen??
 
G

Guest

Guest
Hehehehe :)
Ja ich hab welche gemacht .....
Werde ich demnächst online stellen.

Die hiessen übrigens : Duschen ist kein Heavy Metal :)
(ohne Scheiss)
Nur mal so für die ganzen EsgabnichtgenugKlosdieDuschschlangeistzulangmeineFreundinmussteindenRübenackerpissenJammerLappen *ggg
 
G

Guest

Guest
Hi!

Fotos kommen demnächst. Allerdings stehen die Drums of Doom nicht in Flammen. Dafür trägt der Drummer gerade lange blonde Haare :)
Bald auf
http://members.tripod.de/sonnenwinde/index.htm

Reinhard
 
G

Guest

Guest
SERVUS!

Hab Fotos gemacht. Hoffe mal, dass ich den Film richtig eingelegt hab. Entwickelt werden sie Ende der Woche sein. Wer interessiert ist daran: EINFACH MAILEN!!!

STAY HEAVY
 
G

Guest

Guest
Auch Fotos gemacht und öfters ne Weile rumgestanden...EY, SIND HIER WELCHE VON DENEN DA? Die waren ja wohl Kult^3 :)
 
G

Guest

Guest
@bollzeck:
warst du auch der typ, der die "einzige freak-show auf dem Wacken" gefilmt hat???
 
G

Guest

Guest
Freak-Show? ääähhhh - nö

Aber ich habe ne menge Ärsche und Titten gefilmt...
 
G

Guest

Guest
bei der freak show gabs einen bemalten hintern im renault kastenwagen