Fotos und Berichte vom WOA 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vagabond97

Newbie
17 Aug. 2011
6
0
46
Essen
www.sanctaterra.de
Hallo,

vielleicht gibt es ja außer mir noch weitere Seiten, die Bilder und Reviews von Konzerten auf dem WOA 2012 online haben. Vielleicht kann man die ja hier in diesem Thread sammeln.

Ich mache dann mal den Anfang:

Wacken 2012 bot am Anfang noch schönes Wetter, bei dem man sich einen Sonnenbrand holen konnte, doch am Freitag wurde alles anders und das Festivalgelände wurde von zwei kräftigen Schauern ins Wattenmeer bei Ebbe verwandelt.
Davon ließ man sich die gute Laune aber nicht verderben und so gab es jede Menge an Newcomerbands und großen Heroen der Metalgeschichte zu bewundern. Im Laufe der kommenden Tage werden nach und nach alle Berichte mit Fotos online gestellt werden. Leider hatte ich mit meinem neuen Objektiv im Zusammenspiel mit meiner Kamera ein kräfiges Backfocus Problem (leider erst zu Hause beim ersten detaillierten Durchschauen der Bilder bemerkt, man sollte halt nicht unerprobtes Equipment auf einem so großen Einsatz mitnehmen, aber: no risk, no fun!). Daher sind teilweise nur wenige Bilder online.
Hier die Bands in der Übersicht in chronologischer Reihenfolge:

Mittwoch:
Epsilon
Santiano

Donnerstag:
Faanefjell
Dead By April
Exuviated
Kellermensch
Winterstorm
Amaranthe
Saxon
Volbeat

Freitag:
Betontod
Sacred Reich
Oomph!
Kamelot
The Boss Hoss
Opeth
HammerFall
Dimmu Borgir
In Flames
In Extremo
Ghost Brigade

Samstag:
Eschenbach
Manticora
Gamma Ray
Paradise Lost
Testament
Cradle Of Filth
Amon Amarth
Scorpions
Machine Head
Ministry
Edguy
 
Zuletzt bearbeitet: