fotos ueber die schlammschlachten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hallo metalheadz,

am samstag ging links von der main-page eine riesige schlammschlacht ab und es wurden einige
fotos davon gemacht. ich hatte nur leider keine knipsschachtel dabei, deshalb meine frage : habt ihr welche gemacht und wenn ja, kann ich die im web irgendwo downloaden??? waere echt cool.

gruss

der gute
 
G

Guest

Guest
Oh ja! Das war echt lustig. Der eine Typ ist komplett nackt im Schlamm rumgeflogen!
 
G

Guest

Guest
Hey das war lustig, sogar Keulen wühlten sich im Schlamm (die warn aber nicht nackig)
*
Spätestens im Rock Hard siehste aber Fottos
 
G

Guest

Guest
hi leute. ich war auch mit im schlamm( von anfang an) und suche ebenfalls fotos oder videos über unsere schlacht. Sind ja auch ein paar filmteams vorbeigerauscht( z.b. der kerl vonj der ard, der ebenfalls im schlamm gelandet ist).

sagt mir bitte bescheid, wenn jemand fotos hat.
danke im vorraus.
 
G

Guest

Guest
jau, war supergeil die schlammschlacht, vor allem die leute die zum "mitmachen" genötigt wurden, die leute die die wasserschläuche flicken durften die ihr zerschnitten habt, damit´s noch etwas mehr schlamm gibt und das personal der duschhäuser die den mist dann nachher wegmachen durften (wäre ich ein mann gewesen hätte ich die beiden schwachmaten eigenhändig aus der dusche gezogen und nochmal in dem lustigen urinschlamm am wegesrand unseres campingareals spaß haben lassen) werden sich tierisch den arsch abgefreut haben.

wenn schon schlammschlacht dann ohne randale !
 
G

Guest

Guest
Ja das habe ich doch glatt vergessen.

members.tripod.de/MOPFWORLD

Aber wie schon gesagt, das kann noch dauern. Die Fotos sind heute erst zur Entwicklung und wenn die wieder da sind, kümmer ich mich erst um die Nachbestellungen. Dann noch den ganzen Scheiß einscannen und auf die Seite packen. Und Geld verdienen tut man nebenbei ja auch noch...

MfG Der Mopf
 
G

Guest

Guest
danke, werd gleich ma nachschaun wat de sonst noch anbietest
 
G

Guest

Guest
www.members.tripod.de/mopfworld ?????

kriech ich nit jeöffnet!!
 
G

Guest

Guest
ohne www und "MOPFWORLD" im ganzen groß geschrieben. Setz doch deine e-mail Adresse ein, dann braucht man den Thread nicht zumüllen...
 
G

Guest

Guest
hab ne Adresse wo der Schlamm zu sehn is.

hab mir eben wat angeschaut un bin auf den Schlamm gestoßen

et war: members.tripod.de/feelmysorrow/wacken2001.html

leider nur eines.