Fotos machen!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hatte letztes Jahr am Wacken leider nur ne dumme Einwegkamera mit und würde gerne ma wissen, was ihr für Fotoapparate mitnehmt.
Das dumme bei dem Einwegding war, dass ich vorher das Rad schon vorgedreht habe und dann war Nightwish Autogrammstunde und mein letztes Foto war weg, sonst hätt ich eins mit Tarja gehabt *heuuul*
 
G

Guest

Guest
...was für Photoapparate? Hä? willst ne Typ bezeichnung???
also falls du wissen willst ob es auch ne "richtige" Kamera sein darf: JA! Steht übrigens auch auf eurer Eintrittskarte! Objektive sind wohl verboten!
Aber deine alles in allem Zoom Cam ist wohl durchaus legitim....as far as i know....mal wieder!
 
G

Guest

Guest
Also ich nehm immer eine "Alles in allem" Zoomkamera mit. Die hat einen 135 mm-Zoom und da gabs nie Ärger. Muss man am Eingang ja auch nicht unbedingt voll ausfahren den Zoom. lol

Andi
 
G

Guest

Guest
Ich brauch keine Kamera... Ich kann mir alles merken, was ich sehe und höre... z.B. 98 wo dieser... äh... Drache... nee... wart mal... ach Scheiße...
 
G

Guest

Guest
fotos ? also wir haben letztes Jahr unseren erst wieder gefunden, als wir schon wieder am Rausfahren aus wacken waren, da hammer grad noch schnell versucht das Ortsschild zu fotographieren, aber s sollte wohl nich sein.


*abuse*

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Ich hatte letztes Jahr zwar meinen Fotoapparat mit,hab es auch tatsächlich geschafft ein Bild von mir und Matthew Barlowe auf den Film zu kriegen,war zu dem Zeitpunkt aber leider so verstrahlt,daß ich ohne Zögern behaupten kann,noch nie im Leben auf einem Foto so blöd geguckt zu haben.Und in Situationen wie diesen nützt einem dann auch die gute Zoomkamera nix.
Auch die Fotos die ich beim Iced Earth Konzert gemacht habe,sind legendär(wenn man sie unter der Lupe betrachtet).Aber trotzdem:Fotoapparat lohnt sich!
 
G

Guest

Guest
Also, ich nehme schon seit 2 Jahren eine Kamera mit! Das hat noch nie Probleme gegeben! Nur Filmewechseln mitten im Mob ist sehr unangenehm...
 
G

Guest

Guest
Hab letztes Jahr auch ne Kamera mitgehabt. Aber die einzigen Fotos die gut geworden sind, waren die von mir und meinen Kumpels. Die Aufnahmen von den Auftritten der Bands sind nich so dolle, weil zu weit weg!!
 
G

Guest

Guest
Wir gründen jetzt ne Senf Band... OK???????SENF ist mein Leben und so soll es sein....
 
G

Guest

Guest
...und statt Dope rauchen wir SENF...
...und statt Musik machen wir ...na was wohl... genau...SENF!!!!!!!