Fotos... 2ter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Hallo zusammen.

Meine Bilder mittlerweile auch online, gleiche Stelle, gleiche Welle:

http://www.planet-punk.de

War alles in allem ne schöne Zeit. Nur sehr, sehr traurig, was stormbringer erzählte... In der Tat sind haben wir auch ziemliche viele Unfälle (von Metalheads) gesehen, vom geplatzen Reifen bis hin zu ... k.A. Mein Beileid an dieser Stelle.

Grüße an alle, die mich kennen,

Michael aka rotnroll666

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jo, auch lustige Fotos! :) Is ja auch technisch cool gemacht mit den Kommentarfunktionen und so! ;)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
TP.... hatte gerade was zu Deinen geschrieben.

Die Kommentarfunktion entstand im übrigen aus einer Laune herraus wie die Wapversion vom Travelguide ;-) Wenn ich an der Stelle noch mal an unsere Kurzdiskussion vor der Wetstage erinnern darf ;-)

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
@rotnroll
Der Kerl (blonder Schwede), der behauptet hat, er würde überall reinkacken ist uns Samstag einmal vor'm Eingang über'n Weg gelaufen und saß später noch bis morgens mit uns bei den UMWlern.
Jetzt mal 'ne Frage: habt ihr dem beigebracht zu sagen, dass er eine "verrückte Analhure" ist und seine Kutte "ein Stinkbomben"???

:D:D:D:D:D:

Wenn ja: DANKE!!! Der war nämlich echt rulig...vor allem als er unter dem Bullli durchgekrochen ist (nur in Unterhose und T-Shirt) und gesagt hat er ist Rambo!!!!

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Balrog
@rotnroll
Der Kerl (blonder Schwede), der behauptet hat, er würde überall reinkacken ist uns Samstag einmal vor'm Eingang über'n Weg gelaufen und saß später noch bis morgens mit uns bei den UMWlern.
Jetzt mal 'ne Frage: habt ihr dem beigebracht zu sagen, dass er eine "verrückte Analhure" ist und seine Kutte "ein Stinkbomben"???

:D:D:D:D:D:

Wenn ja: DANKE!!! Der war nämlich echt rulig...vor allem als er unter dem Bullli durchgekrochen ist (nur in Unterhose und T-Shirt) und gesagt hat er ist Rambo!!!!

BRUHAHAHAHA!!!!

GEIL!

Vor allen der letzte Kommentar.... Hätteste mal zu den Bildern auf meiner Seite zu schreiben sollen....

Ich lach mich gerade schlapp... irgendwie kennt den Typen jetzt jeder...

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Last uns nächste Woche mal en Fotothread starten... oder en Websiteverantwortlichen mal en Vorschlag machen, ne Linkliste zu erstellen.

Und warum jibbet eigentlich keine Mails mehr, wenn jemand auf Beiträge antwortet? *wunder*