Forumtreffen 2022 Forum Meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
23.439
39.549
130
23
Thüringen
Grüßt euch.

Ja, das lief nicht wie geplant. Leider ist alles umgestaltet wurden.
Der Merchstand war jedenfalls nicht das Ziel.

Einige haben sich trotzdem gefunden und dann ging es zu uns ins Camp. Am Ende waren wir fast 30 Leute.

Nächstes Jahr klappt das hoffentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
23.439
39.549
130
23
Thüringen
Keine Sorge, den Thread für 2023 werde ich nicht eröffnen.

Ich habe den ganzen Mist vor drei Jahren ganz easy von 2019 kopiert. Dachte die Daten stimmen alle, weil es eben 2019 geklappt hatte.
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
482
1.111
100
Nürnberg
Keine Sorge, den Thread für 2023 werde ich nicht eröffnen.

Ich habe den ganzen Mist vor drei Jahren ganz easy von 2019 kopiert. Dachte die Daten stimmen alle, weil es eben 2019 geklappt hatte.

Ist nunmal das Problem, dass immer was umgestaltet werden kann. 2023 wird auch nicht jede Location dort sein, wo sie dieses Jahr war.

Wenn ich dich nicht angeschrieben und dann erkannt hätte, hätte ich euch wohl auch verpasst.

Das Treffen war super und hat mich gefreut, die Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen. Vielen Dank nochmal, dass ihr euer Camp dafür bereit gestellt habt :cheers:
 

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
9.238
19.769
128
30
Delmenhorst
Ja leider sind 2 von uns auf den Weg ins Camp abgehängt worden und konnten es dann nicht mehr finden. Da den Tag mein Empfang komplett zerstört war konnte ich auch nicht anrufen. Wir sind dann nachdem wir da recht lange rumgeirrt sind zurück in unsere Camps. War echt schade.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Klausi und Mrs M

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
671
204
88

Keine Sorge, den Thread für 2023 werde ich nicht eröffnen.

Ich habe den ganzen Mist vor drei Jahren ganz easy von 2019 kopiert. Dachte die Daten stimmen alle, weil es eben 2019 geklappt hatte.
Du hast dir viel Mühe gegeben. Danke dir dafür.

Vielleicht hätt halt nur Einer hier posten können, dass das Treffen nicht am Eingang stattfindet.

Fände im nachhinein Wasteland gut. Links der Bühne hats Bänke. Und man kann ja selber Zeugs mitbringen. Näher an camps.
 
  • Like
Reaktionen: Lokilein

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
671
204
88
Dort oder gegenüber WET/HEADBANGER. Da hat es auch reichlich Tische und Bänke. Und auch Sonnenschirme. Klos sind auch gleich nebenan.

Dort hast den Nachteil, dass die Leute halt Getränke kaufen müssten. Aber das kann man natürlich. Sonnenschirme und vor allem Klos sind immer ein Argument (bei der Wasteland paar Dixies nur)