Forumtreffen 2022 Forum Meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
18.265
29.234
100
22
Thüringen
Hoffentlich schiebst Du keine Panik, wenn Du plötzlich wegen einem Blinddarmdurchbruch oder Lebensmittelvergiftung oder was auch immer ins Krankenhaus musst. Bei Euch sind sie nämlich schon übervoll.:cool:
Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich höre so viele verschiedene Sachen hier in der Gegend.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.167
23.539
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Eigentlich dachte ich ja erstmal die Aktion mit dem Shirt 2019 kann danach erstmal eine Pause vertragen. Aber sowas hätte schon seinen Reiz dann.
rDRc1wK.png

Ihr wisst doch, was die Shits das letzte Mal für Arbeit gemacht hatten. Ich denke das wird dieses Jahr nichts mit Kurzarbeit bei ICS usw.
Vielleicht gibt's ja dieses Jahr auch noch ein Forumstreffen. :)
Ich würde auch dabei sein.
Die Arbeit hatte ja vor allem __mo__ wegen der ganzen Usernamen auf dem Rücken. Wenn das wegfällt, hält sich wohl auch der Aufwand im Rahmen.
Was sagt denn Wacken-Jasper dazu?

Beim Forumstreffen 2022 wäre ich auf jeden Fall dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Klaus McKlausen