Forumtreffen 2022 Forum Meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
18.235
29.196
100
22
Thüringen
(frei nach Wackentom)

images


Soooo... ich weiß, es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber man kann ja trotzdem schonmal anfangen.
Gibt ja hier und da nen paar Leute, für die jetzt schon fest steht, dass sie 2020 wieder dabei sind...

WER dabei sein will, sendet bitte keine PN an diesen Account, sondern trägt sich in eine fortlaufende Liste ein, die ich ab un an aktualisiere. :o

Termin:
Donnerstag der 30.07 um 12:00 Uhr. ( Soll sich ja lohnen ;))

Fussgängerausgang B dort ist rechts ein Supermarktzelt und dem gegenüber eine Frühstücksbar, wo es auch gezapftes Bier und diverse Speisen gibt.

Der Weg von dort zu den Hauptbühnen beträgt auch nur 4 Minuten, wer dann also pünktlich um 16 uhr ins Infield will, hat keine unnötig weiteren Wege!!


MEETING POINT http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13410454&postcount=72

Geodaten:
Hauptstraße 96
25596 Wacken


54.026230, 9.361749
54° 1‘34.427999‘‘
9° 21‘42.296399‘‘

lLQDYGk.jpg

20190722-153716.jpg


NICHT DEUTSCH/ENGLISH VERSION.

Soooo... I know, there are a few more days ahead of us, but one can still start.
Here and there, there are a couple of people who are already certain that they will be present 2020 again...

WHOEVER wants to be present, please do NOT send a PM to this account, instead sign in in the ongoing list provided by the users of this thread.

Meeting:
Thursday, 30 July at 12.00pm. (Should be worth it :))

Exit B: to the right of this exit, there is a supermarket tent and at the opposite side, there is a breakfast tent, where you can also get a fresh drafted beer, and various other food.
I put a yellow cross at the map.

The way to the main stage from this place is about roughly 4 minutes, so, whoever wants to be in time to see the band at 4pm. has only a short way to walk!!

Teilnehmer/Participants:

- @__mo__ - Nach meinem ersten Besuch bei euch natürlich gerne wieder dabei. (Wenn ich es zeitlich schaffe schau ich auch mal bei denen vorbei die hier zusammen campen)
- @2001stardancer - selbstverständlich auch wieder dabei, habe wie immer Thomas (non Forum) im Schlepptau
- @alicekubbi - Wie immer geführt von @saroman und @Blake (Schnucki).
- @Blake - irgendjemand muss ja auf die anderen aufpassen
- @BuzzLikeYeah - zu meinem 12. Wacken zum ersten Forum Treffen (hoffe, es ist noch nicht zu spät)
- @christian245 - Jup dabei.
- @DarkMudFighter - Na sichi, sonst ist
@Lokilein ja wieder einsam
- @Drizzt Do'Urden - zu Diensten!
- @Jackel - Die müssen schon mich führen
- @Kitty 2408 - wenn sie Euch findet
- @Klaus McKlausen - Wäre gern dabei
- @langeneg - bin auch wieder dabei
- @LOKI +1 (und wieder nich nackend )
- @Lydia.. - Ich hänge mich bei euch ein
- @Marcel2708 - gibt's doch gar keine Frage
- @Panikpille - freut sich auf ein Wiedersehen
- @Philbee - Wenn Kubbi mich am Vorabend nicht wieder nötigt das Leckerchen auszupacken. Vogelwiese mich abends daran erinnert, dass am nächsten Tag Treffen ist, Sari und Blake Kubbi mitschleifen, könnte es sein, dass ich mich ranhänge!
- @Quark - ALS ik kom, natuurlijk!
- @saroman - unterstützt @Blake wie immer bei seiner wichtigen Aufgabe
- @The_Demon - ich bin wieder dabei!
- @Uniquity - Ich komme auch zum Forumstreffen
- @Vogelwiese - Dieses Jahr hats ja geklappt
- @Wackzilla - Wenn er nicht wie letztes Jahr versackt wieder dabei
- @White-Knuckles - So, da das mit meinem Urlaub ja nun doch klappt würde ich dieses Jahr dann auch mal ganz gerne kommen.
- @WOAnders - Wenn's zeitlich passt bin ich gerne wieder dabei
- @wwesterw - Ich versuch's noch mal. Neues Jahr, neues Glück
- @XXL - Ich (+ Frau XXL) versuche(n) nächstes Jahr auch dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Joar nachdem ich es letztes Jahr aus... Gründen... nicht geschasfft hab sag ich mal ich versuche es 2020 wieder :D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
18.235
29.196
100
22
Thüringen
Tragt euch bitte in die Liste ein.

Teilnehmer/Participants:

The_Demon - ich bin wieder dabei!
Klaus McKlausen - Wäre gern dabei :KO:
alicekubbi - Wie immer geführt von @saroman und @Blake (Schnucki). :o
Jackel - Die müssen schon mich führen:o
Lydia.. - Ich hänge mich bei euch ein
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
18.624
3.989
130
31
Rheinhessen
Tragt euch bitte in die Liste ein.

Teilnehmer/Participants:

The_Demon - ich bin wieder dabei!
Klaus McKlausen - Wäre gern dabei :KO:
alicekubbi - Wie immer geführt von @saroman und @Blake (Schnucki). :o
Blake - irgendjemand muss ja auf die anderen aufpassen:o
Jackel - Die müssen schon mich führen:o
Lydia.. - Ich hänge mich bei euch ein
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
585
167
100
Zürich
Tragt euch bitte in die Liste ein.

Teilnehmer/Participants:

The_Demon - ich bin wieder dabei!
Klaus McKlausen - Wäre gern dabei :KO:
alicekubbi - Wie immer geführt von @saroman und @Blake (Schnucki). :o
Jackel - Die müssen schon mich führen:o
Lydia.. - Ich hänge mich bei euch ein
langeneg - bin auch wieder dabei:cheers:
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Teilnehmer/Participants:

The_Demon - ich bin wieder dabei!
Klaus McKlausen - Wäre gern dabei :KO:
alicekubbi - Wie immer geführt von @saroman und @Blake (Schnucki). :o
Jackel - Die müssen schon mich führen:o
Lydia.. - Ich hänge mich bei euch ein
langeneg - bin auch wieder dabei:cheers:
Wackzilla - Wenn er nicht wie letztes Jahr versackt wieder dabei :ugly: