Forumtreffen 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Leute ich entschuldige mich.
wenn ich mich irgendwo für anmelde dann erscheine ich für gewöhnlich auch.
Nur habe ich mir leider auf dem weg vom Campground zum Ausgang richtig Dorf mein Knie auf dem Spurplattenweg aufgeschlagen.

Da das irgendwie nicht aufhörte zu Bluten bin ich zu den netten Jungs in den Roten Jacken gegangen und die wollten mich, was wahrscheinlich auch
richtig so war, nicht ohne eine komplette Reinigung der Wunde und einem sichtbaren nachlassen der Blutung gehen lassen.
Als die mich dann verbunden hatten war es auch schon 13.30 Uhr und ich habe mich dann zum kurz Luft holen ins Camp begeben um für die Eröffnung fit zu sein.

Nächstes mal wird's bestimmt was :cool:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
820
120
zuhause in Niedersachsen
Leute ich entschuldige mich.
wenn ich mich irgendwo für anmelde dann erscheine ich für gewöhnlich auch.
Nur habe ich mir leider auf dem weg vom Campground zum Ausgang richtig Dorf mein Knie auf dem Spurplattenweg aufgeschlagen.

Da das irgendwie nicht aufhörte zu Bluten bin ich zu den netten Jungs in den Roten Jacken gegangen und die wollten mich, was wahrscheinlich auch
richtig so war, nicht ohne eine komplette Reinigung der Wunde und einem sichtbaren nachlassen der Blutung gehen lassen.
Als die mich dann verbunden hatten war es auch schon 13.30 Uhr und ich habe mich dann zum kurz Luft holen ins Camp begeben um für die Eröffnung fit zu sein.

Nächstes mal wird's bestimmt was :cool:

Gesundheit geht GRUNDSÄTZLICH vor!
War aber auch keine verbindliche Anmeldung.
nächstes Jahr, donnerstag 13 Uhr am gleichen Ort gibts die nächste Chance ;)

Ich fand es wieder cool das soviele Leute da waren!
Vorallem auch Neulinge!
 
  • Like
Reaktionen: blood_bringer87

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
16.153
7.349
128
31
Leverkusen
Hm, jedem ist das vielleicht nicht recht...

Glaube ich auch. Man sollte dafür wirklich von jedem die Zusage haben, ansonsten wenn auf Anfrage an Leute, die dabei waren, schicken. Oder halt passwortgeschützt hochladen und Leuten, die da waren, das PW geben.
Aber einfach so öffentlich machen halte ich für problematisch.
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
820
120
zuhause in Niedersachsen
Glaube ich auch. Man sollte dafür wirklich von jedem die Zusage haben, ansonsten wenn auf Anfrage an Leute, die dabei waren, schicken. Oder halt passwortgeschützt hochladen und Leuten, die da waren, das PW geben.
Aber einfach so öffentlich machen halte ich für problematisch.
Naja streng genommen gibt man die Rechte am Bild ja mit dem Betreten des Geländes ab

12. Recht am eigenen Bild

Der Veranstalter und durch ihn beauftragte Dritte sind berechtigt, im Rahmen der Veranstaltungen Bild-, Ton- und Bildtonaufnahmen der Besucher ohne Vergütung für die abgebildeten Personen herzustellen und in jeder Art und Weise umfassend in allen bekannten und zukünftigen Medien zu nutzen oder nutzen zu lassen, insbesondere zur Berichterstattung in allen Medien eingeschlossen Internet, auf Ton- oder Bildtonträgern sowie zur Bewerbung des Wacken Open Airs, zur Sponsorenakquise und zu allen sonstigen Geschäftstätigkeiten des Veranstalters und seiner verbundenen Unternehmen. Sämtliche Rechte dürfen auch zu vorstehenden Zwecken auf Dritte übertragen werden.


Das heisst also das man eh zu jederzeit irgendwo Fotografiert und veröffentlich werden kann.
Aber wenn sich hier in altbekannterweise nunmal einige dagegen wehren... zumal die Passwörter zu Galerien
hier doch eh per PN weiterverteilt werden an alle möglichen Personen.
Aber was solls.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
820
120
zuhause in Niedersachsen
Ist Stardancer Veranstalter oder von ihm beauftragt?



Mach PW-Geschützt und PW per PN an Interessierte.

Bin Interessiert.
WO ist in diesem Fall der Unterschied?
Angenommen Harry Metal wäre dort gewesen, dann ständen die Bilder jetzt eh auf FB und so.
Und wozu Passwort wenn es doch eh jeder im Forum hier bekommen wird?
Naja was solls, ich werd dann meine Bilder behalten, dann kann sich auch keiner Beschweren.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
29.247
26.312
128
61
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Da sind wir wieder beim allseits präsenten Problem mit dem Recht am eigenen Bild. Ich persönlich lege keinen besonders gesteigerten Wert auf eine Veröffentlichung, habe aber auch nichts dagegen.
Weitergeben werde ich die Bilder (falls nicht schon geschehen) auf jeden Fall an:

Blake, Blakes Schwager (non Forum), Deuce, evilcursor, MachineFuckingHead, Alicekubbi, Krischan, KaeptnKorn, Revalon, Wackentom, Schmuh, Feenbluth, Skargon, Strawman, Jackel, Nebelkrähe, SAVA, Nerd-Chan, 2001stardancer, JamesNewsted, Faxe

Das sind alle, die auf dem Gruppenfoto abgelichtet sind.
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.396
319
118
WO ist in diesem Fall der Unterschied?
Angenommen Harry Metal wäre dort gewesen, dann ständen die Bilder jetzt eh auf FB und so.
Und wozu Passwort wenn es doch eh jeder im Forum hier bekommen wird?
Naja was solls, ich werd dann meine Bilder behalten, dann kann sich auch keiner Beschweren.
Wenn der dagewesen wäre hätte ich ihm auch gesagt das ich nicht mit auf den Bildern sein will. Konservatives Arbeitsumfeld...Angehörige die teilweise wirklich gezielt im I-Net nach Pflegenen suchen um diese zu diskreditieren. Wer auf seine Spuren im Netz achtet ist nicht automatisch eine bösartige Spaßbremse...
 
  • Like
Reaktionen: Alf66

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
43.385
4.726
128
WildWestAllgäu
Wenn der dagewesen wäre hätte ich ihm auch gesagt das ich nicht mit auf den Bildern sein will. Konservatives Arbeitsumfeld...Angehörige die teilweise wirklich gezielt im I-Net nach Pflegenen suchen um diese zu diskreditieren. Wer auf seine Spuren im Netz achtet ist nicht automatisch eine bösartige Spaßbremse...
In diesem Falle sollte so etwas unbedingt unterbleiben. Und wenn man dann noch im öffentlichen Dienst arbeitet, könnte das für den Arbeitnehmer die Kündigung bedeuten!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
71.444
51.088
168
Hansestadt
In diesem Falle sollte so etwas unbedingt unterbleiben. Und wenn man dann noch im öffentlichen Dienst arbeitet, könnte das für den Arbeitnehmer die Kündigung bedeuten!
Warum? Es ist doch nicht verboten auf dem WOA zu sein und Bier zu trinken?
Das Privatleben geht den AG nur dann was an, wenn ernsthaft die vertraglich geschuldete Arbeitsleistung gefährdet ist...
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.396
319
118
Warum? Es ist doch nicht verboten auf dem WOA zu sein und Bier zu trinken?
Das Privatleben geht den AG nur dann was an, wenn ernsthaft die vertraglich geschuldete Arbeitsleistung gefährdet ist...
Ich redete nicht vom AG sondern von Angehörigen von Klienten. ..wir haben da auf der Arbeit schon tolle Geschichten erlebt.Letztens hat's einen Azubi erwischt der leicht angetrunken auf einem Stadtfest rumturnte.Bild von ihm landete auf FB ,Angehörige sahen das und konstruIren eine wilde Geschichte ...sprachen ihm in Endeffekt die Eignung als Pfleger ab. Stress ,Ärger...ja eigentlich ist sowas lächerlich, wenn du drin stecktst und Gesprächsthema Nr.1 im Kaff bist isses einfach nur anstrengend und unnötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.