Forumtreffen 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
744
27
73
Bad Bentheim
schwimmen ist jetzt auf vielfachen Wunsch für
Donnerstag 09:00 Uhr am Busbahnhof

geplant !
Wer ist dabei?



Tom
Krischan
Nerdy
MetallKopp
Nebelkrähe
GOS
Lipper666 (hast du überhaupt ne Badehose?)

Badehose habe ich, muß nur schauen, wie es mir dann geht, habe noch Probleme mit dem Rücken :( denke mal, etwas gezerrt, als ich vom Stuhl gefallen bin
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.027
1.130
128
Sooo Leute !

Ich freu mich schon wie bolle auf euch ! :)

Ich hab mich zwar auch lange nicht mehr wirklich hier blicken lassen, aber nu bin ich ja auch mal wieder da. :)

Freut mich, dass es offenbar allen hier vergleichsweise gut geht ! :)

Ich hab euch schon vermisst ! :)
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.392
867
108
40
Hansestadt
schwimmen ist jetzt auf vielfachen Wunsch für
Donnerstag 09:00 Uhr am Busbahnhof

geplant !
Wer ist dabei?



Tom
Krischan
Nerdy
MetallKopp
Nebelkrähe
GOS
Lipper666 (hast du überhaupt ne Badehose?)

Lydia geh zwar wegen meiner Haut nicht rein komme aber mit
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
820
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab gehört, es gäbe hier Pläne, Freitag schwimmen zu gehen? Wenn ja, dann muss ich Wiederspruch einlegen, Freitag sind die ganzen geilen Power-Bands! Das könnt ihr doch nicht machen?!:eek:
Ich will doch mitkommen. :(
Wie wärs mit Donnerstag vorm Forumtreffen?:)

Wenn wir dann noch das Forumstreffen um eine Stunde verschieben könnten

Biiiittttteeee

schwimmen ist jetzt auf vielfachen Wunsch für
Donnerstag 09:00 Uhr am Busbahnhof

geplant !
Wer ist dabei?



Tom
Krischan
Nerdy
MetallKopp
Nebelkrähe
GOS
Lipper666 (hast du überhaupt ne Badehose?)

Schön, dass es Dir wieder besser geht. War bestimmt Stress. :)




Schwimmen am Donnerstag? Von mir aus.

ob das so ne gute entscheidung ist?
1. ist man donnerstags noch nicht so dreckig das sich schwimmen lohnt.
2. ist um 13 Uhr das Forumtreffen
@ALSWELLA NEIN wird nicht um ne stunde verlegt, da dieses Jahr das Infield 1 stunde früher aufmacht und Skyline bereits um 15 Uhr anfängt, anstatt wie die letzten Jahre um 16 uhr.
3. wenn man Freitags um 9 uhr ins schwimmbad fährt, belibt man doch eh nur 1- 1,5 std, da kann man doch dann ohne Probleme um 12 uhr bei angra sein? Wer da halt unbedingt hin möchte?

also ich finde Donnerstag blöd!, da bleibt dann ja nichtmal Zeit für Muttis Biergarten nach dem Schwimmen ?!! @Krischan
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
ob das so ne gute entscheidung ist?
1. ist man donnerstags noch nicht so dreckig das sich schwimmen lohnt.
2. ist um 13 Uhr das Forumtreffen
@ALSWELLA NEIN wird nicht um ne stunde verlegt, da dieses Jahr das Infield 1 stunde früher aufmacht und Skyline bereits um 15 Uhr anfängt, anstatt wie die letzten Jahre um 16 uhr.
3. wenn man Freitags um 9 uhr ins schwimmbad fährt, belibt man doch eh nur 1- 1,5 std, da kann man doch dann ohne Probleme um 12 uhr bei angra sein? Wer da halt unbedingt hin möchte?

also ich finde Donnerstag blöd!, da bleibt dann ja nichtmal Zeit für Muttis Biergarten nach dem Schwimmen ?!! @Krischan

Ja, wer is'n nu eigentlich konkret für Freitag, und wer für Donnerstag?

Mir ist das Wumpe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.