Forumstreffen am 24.-26.09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Re: Re: neuigkeiten

Original geschrieben von Stigmaddin
Diestschluss ist normalerweise 12.00 Freitags...kann aber auch aus "erzieherischen Gründen" nach hinten verlängert werden. Aber ich glaub Du bist spätestens 16.00 ausse kaserne raus.


ok, wenn das so ist bin ich zumindest pünktlich da :D


wann fanger mer denn eigentlich an?
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: neuigkeiten

Original geschrieben von Nightmare
ok, wenn das so ist bin ich zumindest pünktlich da :D


wann fanger mer denn eigentlich an?

keine ahnung, wollte so gegen 8 da sein....


mal ne kleine frage, ich glaub, der bus ist für nächste woche eingetragen am we.... würde heißen wir müssen uns nach ersatztransport umgucken

@nightmare...
du musst du doch mit deinem rosa panda bestimmt an fdorf vorbei oder?
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
*trauerschieb* ich hatte es mir ja schon fast gedacht. hab zu hause geguckt, ob in nächster zeit was wichtiges ansteht. und, was seh ich aufm kalender? meine eine großcousine heiratet am 4.10. und da muss ich ja hin *aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh* es ist einfach alles scheisse. hier ersaufe ich auch mal wieder in arbeit und eben war auch noch publikum da. ein ganz komischer komplizierter fall (toll, immer wenn ich hier alleine bin, kommen die schweren sachen...ich hasse es!) wo ich noch mehere kollegen holen musste, weil sich keiner damit auskannte *grummel* ich will nach hause! :(
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Metal_Lady
*trauerschieb* ich hatte es mir ja schon fast gedacht. hab zu hause geguckt, ob in nächster zeit was wichtiges ansteht. und, was seh ich aufm kalender? meine eine großcousine heiratet am 4.10. und da muss ich ja hin *aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh* es ist einfach alles scheisse. hier ersaufe ich auch mal wieder in arbeit und eben war auch noch publikum da. ein ganz komischer komplizierter fall (toll, immer wenn ich hier alleine bin, kommen die schweren sachen...ich hasse es!) wo ich noch mehere kollegen holen musste, weil sich keiner damit auskannte *grummel* ich will nach hause! :(


mist schade :(

hätte mich gefreut.... aber das nächste mal biste dabei ;):D

@freak: das auto ist PINK :D:D:D:D steht sogar drauf ;)


achja, also die chance euch mitzunehmen liegt denk ich bei 85% etwa
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
und falls du in finnland mal um hilfe schreien musst, kannste "apua" schreien *lol* da fällt mir grad was ein:
ne freundin von mir und ich waren dieses jahr in der rofa aufm cob konzert. danach sind wir angesprochen worden, ob wir backstage wollen. da sind wir halt mal just for fun mitgegangen :) wir saßen dann da mit henkka, ein paar leuten von der crew und noch paar fans, haben uns unterhalten und bier getrunken. war lustig *g* naja, meine freundin meinte dann plötzlich zu henkka, das ich ein paar wörter finnisch kann. prompt dreht der kerl sich zu mir rüber (der saß ja neben mir) und meint so: "tell me some finnish words!" und mir sind auf die schnelle nur kippis und apua eingefallen. da mussten wir alle voll lachen *lol*
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
das war zwar bissel peinlich, aber auch sehr lustig *ggg*

was? aha...naja, finnen sind schon der hit. als ich in helsinki abends weg war in so ner bar, hat doch son finne tatsächlich angefangen mich vom oktoberfest zuzuschwallen, als der erfahren hat das ich aus deutschland bin *lol* und dann fing der plötzlich an, "trink brüderlein trink" zu singen und alle leute in der bar haben in unsere richtung gestarrt *lach* ich sag´s ja, die spinnen die finnen :)