Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.921
168
WildWestAllgäu
Na ich muss schon wieder ins Bett:o Morgen gehts ja wieder zeitig los. Am We soll ich ja nach HH, Lust hab ich grad keine.
Dann wünsch ich dir eine Gute und erholsame Nacht.

Dann stauch die mal da oben richtig zusammen, so kann und darf es einfach nicht weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ich hab wie fast immer keine Zeit dazu .
Muss für alle Aufträge Kreuz und quer durch die Stadt...:uff:
Dir wünsche ich nen guten Hunger:)
Das wär ja nix für mich! Wenn ich Mittags nicht spätestens um 13:30 was zwischen die Zähen bekomme werd ich ungemütlich.
Hunger hab ich meistens schon so ab 11:00.

Kannst du wenigstens zwischendurch beim Fahren etwas essen?
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.707
842
128
NordseeKüste
Das wär ja nix für mich! Wenn ich Mittags nicht spätestens um 13:30 was zwischen die Zähen bekomme werd ich ungemütlich.
Hunger hab ich meistens schon so ab 11:00.

Kannst du wenigstens zwischendurch beim Fahren etwas essen?
Wenn ich nicht gerade durch die Innenstadt fahre und ich mich tierisch auf den Verkehr konzentrieren muss dann ja