Forums-Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Bandname Vangoth -hey ich mach NUR werbung *g*
also wir sind 7 Männlein und Weiblein und die Muik würde ich zwischen Metal und Gothic ansiedeln also IRGENDWO dazwischen.

Linup ist 2 Gitarren, Bass, Querflötte, Drums, mänlicher Gesang, weiblicher Gesang. ein Gitarrist grunz gelegentlich.

Gesungen wird bei uns entweder auf Deutsch oder auf Englisch. Die Texte gehen meist über Trauer, Tod, Verlangen Selbsterkenntnis usw. Manche Lieder klingen etwas mittelalterlich angehaucht wohl durch Akustik-parts und eben der Querflöte.

Sobald wir es geschaft haben mal n paar Songs (wir machen nur eigene kein Metal-Cover) in ner hörbaren Qualität aufzunehmen werden wir diese ins Netz stellen.
 

InfernalFelix

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
293
0
61
39
Velbert..
www.desecrate.de
Uh, wenn ich schon mit som Thread anfange könnte ich auch direkt selbst schreiben !

Name der Band ist: Desecrate,
wir spielen.. huh, eigentlich eher Death Metal..
Allerdings zumindest in neueren Stücken mit ein wenig Black Einflüssen, würde ich sagen.
Homepage ist dementsprechend http://www.desecrate.de
aber ist noch nicht allzu viel drauf..
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
ich spiel in 3 bands:

band 1: Indipendent-elektro-metal-punk-rock oder sowas
da spiel ich gitarre
band 2: Partysound... (guns´n´roses, jethrow tull, Hellacopters,..)
ebenfalls gitarre
band 3: da fang ich in näherer zukunft neu an: die machen so Hardcore-death-metal .... da werde ich gröhlen/brüllen/grunzen
 

Aargoth

Newbie
12 Mai 2002
22
0
46
www.lilymarleen.de
band: Lily Marleen

homepage: http://www.lilymarleen.de

stil: North Coast Cyber Thrash

line up: v;g;g;b;ed (electric drums -----> drum-spuren kommen vom computer weil den schlagzeuger müsst ihr mir zeigen, der 4000 bpm spielen kann :D )

@all aus dem osnabrücker raum:

kommt alle am 7.6. ins haus der jugend in osna. da geht es bei uns um was!!

gruß
Aargoth
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also da sollte die berühmte SENF BAND *fg* Die immer noch keinen einzigen Song aufgenommen hat geschweige denn eine Richtige Formation hat*fg*, aber ich habe da von ein Paar musikern ein Angebot zum ein zwei Lieder aufzunehmen*fg* Vielleicht klappt das noch bis Wacken*fg*!!!!!!! Auch wenn Ihr mich töten wollts ich mach das *fg*
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Bandname: Apostate (werden uns aber wahrscheinlich umbenennen, da es mindestens 3 weitere Bands gleichen Namens gibt :( )

Musikrichtung: DeathMetal (meistens schnell; mit viel Blastbeat)
Line Up: 1 Gitarre.; 1. Bass; 1 Drummer