Forumler-Meetimg im Steppenwolf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Forumler-Meeting im Steppenwolf

Und auch diesen Samstag treffen sich die Forumler aus Hamburg, und wer sich sonst so gerade hier in der City rumtreibt, im Steppenwolf.
Wer noch nicht weiß, wo das ist: hinter der Großen Freiheit 36 rechts ab in die Schmuckstraße, Nr. 9 ist der Steppenwolf.
Black und meine Wenigkeit werden so ab 23 Uhr da sein!

Zuletzt bearbeitet:
Hallölle,

bin zwar in HH und würde auch kommen, aber ich bin heute Abend auf ner Geburtstagsparty von nem Freund und das wird wohl bis open-end morgen irgendwann gehen. Trotzdem wünsch ich euch viel Spass und trinkt einen Mexikaner und auch son Grüüünen für mich mit.

Party on Wayne
Party on Garth

Nächstes WE siehts da übrigens besser aus - da hab ich noch nix Wichtiges vor.....!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich find ja grün is ne irländische Farbe.....kann man Kiwis nich auch im Gewächshaus züchten?

Oki Shizzo, erwarte dich dann mit Krause am nächsten WE im Steppenwolf :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Der bissige kriegt `nen Mexikaner, der beisst dann zurück! :D

Gut Shizzo/Krause, halten wir mal den nächsten Samstag fest, wir müssen dann ja auch unser Fahrt zum Forumtreffen bekakeln.
Black hat irgendwas erzählt, du fährts? Wer denn, Shizzo oder Krause? ...oder der Bissige? ;) :D :D

Wenn ich für jeden Biss nen Mexikaner bekomme, dann muss ich alle meine Ichs animieren zu beissen, damit ich damm auch gaaaanz viel mexikanisch (jajaja-spanisch) sprechen kann...*ggg*

Ich fahre, denn den Krause oder gar den Bissigen lasse ich doch nicht an mein Steuer - naja, vielleicht lasse ich ja auch den Suizidistischen mal fahren.........*Angstbekomm*

Jau - Samstag fröhliches Bekakeln inne Steppe beim Wolf