Forumler der ersten Stunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rico

Newbie
1 Dez. 2006
26
0
46
Guten Tag zusammen,

ich suche auf diesem Wege die User des Wacken
Forums aus der Zeit ab 2001. Ich erinnere mich
an nicks wie SisterV, CH Metalfreak, WaggenWalder
und so weiter.

Gerne auch Leute, die damals oder seitdem im
Chat waren und sich dort einen "Namen gemacht"
haben :)


Wenn es jemanden gibt, der in dieser Zeit schon /
noch aktiv war, dann freue ich mich über
Antwort. Will doch mal sehen ob es da noch
ein paar "Urgesteine" gibt. Hölle in Kölle? :)

Und ja schon klar dass hier zynische Kommentare
von den anderen kommen, auf die bin ich gefasst!

so long
rico, damals "Lt_Rico" :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das ist ja sogar noch vor meiner Zeit. Fest steht, dass viele der "Altvorderen" sich mittlerweile weitgehend aus diesem Forum verabschiedet haben (von SisterVulcana oder CHtmF habe ich z.B. ewig nichts hier gelesen) weil die geistige Degeneration des heutigen Durchschnitts einfach zu weit fortgeschritten ist. Die "Übriggebliebenen solltest du glaube ich hauptsächlich im 20.000er antreffen. Experte für Köln ist Der Helm. ;)
 
Guten Tag zusammen,

ich suche auf diesem Wege die User des Wacken
Forums aus der Zeit ab 2001. Ich erinnere mich
an nicks wie SisterV, CH Metalfreak, WaggenWalder
und so weiter.

Gerne auch Leute, die damals oder seitdem im
Chat waren und sich dort einen "Namen gemacht"
haben :)


Wenn es jemanden gibt, der in dieser Zeit schon /
noch aktiv war, dann freue ich mich über
Antwort. Will doch mal sehen ob es da noch
ein paar "Urgesteine" gibt. Hölle in Kölle? :)

Und ja schon klar dass hier zynische Kommentare
von den anderen kommen, auf die bin ich gefasst!

so long
rico, damals "Lt_Rico" :)
Hi Rico,

erinnere mich auch noch gaaaanz dunkel an deine Existenz :D! Welcome back...

TTP (ehemals Bier82) und Fenriz666 sehe ich einmal im Jahr auf dem Dong.
Suwarin und Karsten gehören auch zu der Generation, die sieht man noch manchmal bis öfters hier!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Ich erinnere mich auch noch an dich, aber eher aus dem Chat. Laang ist es her :D (damals hieß ich auch noch hauptsächlich "villes kleine Schwester" :o)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ich denke mal er meinte Wacken, da wir uns ja auch im Wacken-Forum befinden ;):D

Ach, darf man hier jetzt nicht mehr über andere Festivals reden? :p:D

Müsste man direkt mal sowas wie ne Suche starten: Wessen Eltern waren vor 21 Jahren in so einer kleinen Kuhle im Nirgendwo und hatten mal kurz Spaß?? :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Ach, darf man hier jetzt nicht mehr über andere Festivals reden? :p:D

Müsste man direkt mal sowas wie ne Suche starten: Wessen Eltern waren vor 21 Jahren in so einer kleinen Kuhle im Nirgendwo und hatten mal kurz Spaß?? :D

Ich bin 21 :confused:
Aber das erste Wacken war ja 1990 und da war ich schon auf der Welt ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Ich bin ein Jahr jünger, aber da gabs mich auch schon. :)
Ich finde es eigentlich schon erstaunlich, dass es hier Leute geben soll, die seit 9 Jahren hier im Forum sind. :eek:

bei mir sinds jetzt auch schon 7,5 jahre. gut, von den "newbies" der letzten jahre hab ich auch kaum mehr was mitbekommen, aber sooo alt fühl ich mich jetzt auch nicht ;)