Forumcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fallen_Knight

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Ich hab gelesen, dass Leute nach Wackenin 10-14 Tagen fahren.
Und infos müssen kommen bald...

Ich denke wie es mit der zwei-oder-ein-Forum-camp geht...

wissen sie mehr??

/Fallen_Knight
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ja, die Infos sollten wirklich mal so langsam kommen, da viele ihre Wackenfahrt mit ihrem Urlaub kombinieren und deswegen schon einige Zeit vorher nicht ins Forum gucken können.

Ein oder zwei Camps? Meinst du das mit dem internationalem und dem nationalem Camp?
Soweit ich weiß meinte Holger es soll für das gesamte Forum egal ob Detusch oder nicht nur ein Camp geben.
 

Fallen_Knight

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Ja, aber wir müssen mehr wissen.

Es ist besser mit einem Internationen Camp.

Die Deutsche sind viele.
Warten, warten., es geht langsam......
3 Wochen und ein Tag bis Wacken :)

/Fallen_Knight
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Letztes jahr kam doch auch alles erst kurz vorher, und einige hatten dadurch nicht mehr die Möglichkeit, es zu lesen! Fand ich schon ziemlich panne. Also 2 Wochen vorher sollte es spätestens feststehen!
 

Fallen_Knight

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Versteht ihr jetz warum wir die Infos ganz bald bekommen müssen?

Ob Leute fahren nach Wacken und sie haben nicht Infos von Org-Menshcen bekommen, dann ist es besser wie Lvsitanno schrieb in seinem Thread...

/Fallen_Knight
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also Ohne E Mail ausdruck wirdd das sowieso net funktionieren! Aber ich sollte heute bescheid bekommen!!!!
Ich hoffe auch das es endlich funzt!!!!! Habe ja auch noch eine andere Arbeit(Zum geld verdienen zu tun*fg*), aber es funktioniert sicher!!!!! Aber genaues kommt noch!!
 

Fallen_Knight

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Ich weiss nicht eigentlich...

und diese ist Q/A discussion
Discussion ist nicht deutsch, es ist englisch

So let's speak some english too.. for the non-german-speaking.

/Fallen_Knight
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ingo und ich haben heute einiges erledigt und morgen werden wir mehr wissen nachdem der Ingo mit Holger geredet hat!!!! Also keine Angst!!! Es funzt wirklich!!! Aber ich möchte euch gleich sagen das, nicht allzu viele nicht forumler reinnehmen!! Ca 20 Prozent nicht Forumler der rest Forumler!! aber genaues kommt wie gesagt demnächst!! INGO STELLT ES DANN ON!!!