Forumcamp 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ey Leudde, wie sieht das mit nem Forumcamp für 2002 aus?
Fahre schon am Dienstag hin !!!
HE HE HE

Das wird Geil...

Von Dienstag bis Donnerstag saufen und Freitag bis Sonntag (fast) trocken.
Ich will endlich mal alle meine Bands sehen und nicht wieder im Graben liegen und pennen...
 
G

Guest

Guest
Du hast den SENF vergessen den du in dich geschüttet hast *fg*
 
G

Guest

Guest
würd vorschlagen, wir fangen schon am wochenende davor an... man kann sich ja aufm weg treffen oder ans meer fahrn oder so... bleibt dann nur die frage, wie wir nach wacken kommen, so voller alkohol...
 
G

Guest

Guest
Oder wir treffen uns danach nochn paar Tage aufm Campingplatz irgendwo und zelten nochn bissl zusammen!
 
G

Guest

Guest
Oder wir treffen uns vorher in Schaumburg liegt eh für die meisten auf dem weg und fahren Dienstag morgen in einer Riesenkolonne nach Wacken.
 
G

Guest

Guest
@ Lord

SCHAUMBURG ?
Bei Bückeburg?
Komme aus Minden...

Bollzeck
http://kickas.at/bollzeck
 
G

Guest

Guest
Verdammt wieso ist das allgemein unbekannt Ich,Raidri,Fanti,Balrog und novalis kommen aus Schaumburg da könnte man sich glatt mal Treffen ausserdem brauchen wir mal
nen ausführliches Forumsverzeichnis.