ForumBand @ WOA2008 -Musikersuche-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Kommt drauf an, ob Sex Pistols ins Programm kommen :o

sex pistols ist natürlich sehr anspruchsvoll, da sei das gut überlegt ob man mit deinem können da dran kommt :D

ging eigentlich mehr darum, wieviel können verlangt wird, ist ja was anderes wenn man sich sowas selbst beibringt ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
58
Krefeld / NRW

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nein, nicht nur thrash. ... was genau aber noch keine ahnung. Hängt davon ab wieviel spielzeit mer habn.

Hm. Okay. Dann bewerb ich mich halt mal wieder bei Gelegenheit und hoffe das Beste.

Wenn man die Spielzeitkürzungen der letzten Jahre betrachtet, werdens dieses Jahr wahrscheinlich 15 Minute. Alle einmal auf die Bühne drauf, das Publikum klatscht, die Band verbeugt sich und geht wieder. :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Hm. Okay. Dann bewerb ich mich halt mal wieder bei Gelegenheit und hoffe das Beste.

Wenn man die Spielzeitkürzungen der letzten Jahre betrachtet, werdens dieses Jahr wahrscheinlich 15 Minute. Alle einmal auf die Bühne drauf, das Publikum klatscht, die Band verbeugt sich und geht wieder. :D

Ich weis allerdings auch noch nich wen ich nehmen soll .... und wie ich aussuchen soll ...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich weis allerdings auch noch nich wen ich nehmen soll .... und wie ich aussuchen soll ...

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. :D

Kannst ja kucken, wenn zufällig zwei Gitarristen und ein Drummer und ein Sänger und womöglich sogar ein Bassist den gleichen Song vorschlagen, dann könnte man den ja eventuell gleich in die engere Wahl ziehen. Einfach aus praktischen Gründen. Ist einfacher als monatelang jemanden zu suchen der noch "Princess of the Night" spielen will.
Allerdings wird mir da gerade klar, dass ich nach dem Verfahren erst recht raus wäre - auf meine Songs kommt ja niemand. :rolleyes: :D