ForumBand @ WOA2008 -Musikersuche-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Moin,

die Forumband darf wieder spielen. Hurra!

Den Tag und die Länge der Spielzeit weis ich noch nicht. Werd ich aber hier bekanntgeben wenn ich es erfahre.

Wie immer suchen wir: Gitarristen, Drummer, Basser und Sänger.

wer sich also zum Spielen auf dem Wacken berufen fühlt mailt mir bitte eine Bewerbung in der Folgende infos drinstehen sollten.

Nick:
Realname:
Adresse:
Mail:
Tel-Nummer (mobil):

Instrument:
Wie lange schon am Spielen:
Live Erfahrung: Ja/Nein
Bevorzugte Spiel/stilrichtung:
Songvorschläge:

Kurzes Statement warum grade DU dabei sein MUSST:

Das ganze Per mail an: bewerbung@victims-of-madness.de

Da in den letzten Jahren bevorzugt die alten klassiker wie Maiden, Priest, saxon und konsorten gespielt worden sind woillte ich die setlist diesmal wieder etwas auflockern und ein wenig Thrashiger gestalten.

Also, ich suche genau DICH um mit uns auf dem WOA 2008 zu Rocken !

geb dir also nen ruck und TRAU DICH.

Grüße,

METi
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.657
3.857
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn ihr Heidevolk spielen wollt, will ich (versuchen) zu singen (obwohl, ik kan helemaal niet zingen, alleen maar krassen)

Sonnst UNINTERESSIERT (ich mag dieses verdammde LICHT nicht)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.030
35.550
158
Hm. Was heißt "etwas thrashiger"? ;)

Ich würd ja schon gerne mal wieder...wobei es relativ grausam wäre wenns Freitag früh/mittag wäre, da bin ich garantiert saumäßig heiser von Maiden... :D
das denk ich auch, liebe Kate....du wirst sicher inbrünstig mitsingen...:D:), alles andere geht eh nicht....:)