@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von [CORPSE]
Ich werde mein besten geben einen würdigen ersatz für dich zu geben. und natürlich auch ein würdiger Bierlieferant ;)

das wollt ich hören *g* pause genug hast dann ja da kannst die ersten reihen ruhig mit lecker frischbier versorgen :D

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
43
Dortmund
www.rollke.com
also bei enter sandman bin ich raus, roots muss ich mir mal überlegen, vielleicht, hm, könnten wir beiden morgen einfach mal ausprobieren. haste die noten da?

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm da spricht der dan666 ein wahres wort!!!!
also @meti: tabs sind raus:)

also macht carnage jetzt roots wahrscheinlich? wär ja schonmal gut....
wer macht den sandmann?

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
playlist

ööööhm, is die setlist denn sooooooo geheim? kann die den ncih einfach jemand hier rein posten?!?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Re: Re: playlist

Original geschrieben von Morgenurin
Nee, die is alles andere al geheim
Hast du kei Excel oder OpenOffice auf dem Rechner ?
nee, glaub nich... jedenfalls kam als ich die datei öffnen wollte dieses fenster "womit soll die datei geöffnet werden?" - wenn ich so'n program hätte würd das doch automatisch gehn...?!

ausserdem müsst ihr se nch jedem einzeln schicken, wen ihr se hier postet! ....btw, postet bei der gelegenheit doch gleich nochma wer di besetzung! :D