@Forumband! Gig auf Thrash till Death fest am 13-15.06.2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
also:
Destruction - Fuck The USA
Black Sabbath - paranoid
SFU - TNT
Sepultura - Roots
AC/DC - Highway to hell 3
Judas Priest - Breaking the Law
Rose Tattoo - Rock´n roll outlaw
SFU - Revenge of the zombie
Accept/Sodom - I´m a rebel
Metallica - For whom the bells tolls
Metallica - Seek and destroy
Black Sabbath - Iron man
Candlemass - Samarithan
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von METgod666
und welcher song soll dann für das SFU stück rausfliegen ????

und für SFU - tnt muß wahrscheinlich auch noch einer rausfliegen !!!

tja.. kA mir kommen schon einige songs in den sinn die rausfliegen könnten aber das is geschmackssache, ausserdem spiel ich bei denen net mit! muss jemand anders bestimmen :/
 

METi

W:O:A Metalmaster
So !
Der Metalbasstard und ich, das METi sind nun zu folgender Setlist gekommen !!!!

Destruction - Fuck The USA
Black Sabbath - paranoid
Sepultura - Roots bloody roots
AC/DC - Highway to hell
Judas Priest - Breaking the Law
Rose Tattoo - Rock´n roll outlaw
SFU - Revenge of the zombie
Accept/Sodom - I´m a rebel
Metallica - Metal militia
Metallica - Seek and destroy
Black Sabbath - Iron man
SFU - caged & disgraced

Ich hoffe damit sind nu alle einverstanden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von METgod666
Dann schlag doch mal was vor !!!!

Immer nur nörgeln kann jeder aber mal was konstruktives dabeisteuern wohl nicht...... :-(


rofl

a) das war kein nörgeln sondern wollte ich nur nicht dass wegen mir irgendwelche sachen gekickt werden bei denen ich nicht mitspiele und somit andere evtl sauer werden

b) waren meine songvorschläge nichts konstrktives?

c) prost!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von villeman
tjja nu müssen entscheidungen fallen

vieleicht eins von black sabbath, wenn ihr mal einen außenstehen den fragen wollt

ach öhm kommt mal als forumler auch backstage?
Backstage is schnickschnack
Glaubt man aber erst wenn man's mal erlebt hat ;)
Ich hau mich bei den gemeinen Leuten wech *fg
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Ich wär mal dafür, dass wir Revenge rauskicken. Roswell ist ja auch raus und dann ham wer im Death Sektor mal ein bisschen Abwechslung. Dann können wir eventuell doch TNT nehmen oder wat anderes deathiges.