<<Forumband>> Fire Abend Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
20.03.2004
Live-Konzert: BON SCOTT - AC/DC Coverband aus Hamburg. Einlass 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr Eintritt: 5 Euro

wenn du da vllt. bock drauf hast, ansonsten treffen wir uns und gucken mal was wir so finden... ich wär´ eher für die 2. möglichkeit
die da wäre ?
IBM Standparty ? :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Morgenurin
die da wäre ?
IBM Standparty ? :D

*löl*
kA,... da gäb´s noch diverse darkwave sachen, aber alles nichts für uns... oder aber monster magnet im capitol... :D viel spaß dann aber sonntag am stand :D :D :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Hallo leute ich darf ich nun die traurige mitteilung machn das der gig von seiten der Veranstalter ABGESAGT wurde !! Wir werden definitiv nicht spielen !! Bei denen ist einiges an gegenseitiger koordination schief gelaufen (das will ich aber hier nicht breittreten) und nun spieln wir halt nicht !!

Tut mir echt leid leute ich hätte gern mit euch gerockt !!

gez. METi
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von METgod666
am 11-13 Juni ist in der selben Location das Thrash till Death festival ;) ....maybe sind VOM ja da am start....

Aargh!! Nochmal Scheiße!! Zwischen 8.6 und 13.6 bin ich in Spanien!! (wegen einer Klausur in meiner Heimatuniversität)

Ich hoffe, ich kann euch mindestens in WOA sehen!