<<Forumband>> Fire Abend Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Also, die forum band hat noch nen gig angeboten ekommen. Und zwar auf dem Fire Abend Festival am 25ten juni in Wolfenbüttel in der Mühle of Death !!

Wir würden um ca. 1Uhr nachts den Headlinerposten übernehmen :) ...

Bis jetzt dabei:

Rhytmus gitarre:
METi
Cannibal Kruse

Lead Gitarre:
Maverick
Carnage
GuitarWolf

Bass:
MetalBasstard
METi

Drums:
saaataaan
Karsten

Gesang:
Schorsch
Ledun



Setlist wäre die selbe wie aufm wacken, nur halt nochn paar songs mehr ! (Bastel ich bis heut abend zusammen.)

So, wer hat bock mitzumachn..........futter und getränke gibbet da unten ;) ....... Spritgeld wird zum teil erstattet, nicht komplett! :-/

Gruß
METi

Da das ganze ziemlich kurzfristig ist meldet euch schnell, am besten bis heute abeeeeend !!

Wir brauchen nun noch einen sänger der recht flexibel ist also singen und grunzen kann ;)

ud nen Guten Bassisten...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Original geschrieben von Saaataaan
Ich bin natürlich dabei! Und wisst ihr was? Der 25. Juni ist MEIN GEBURTSTAG!! Wie geil ist das, wenn ich an meinem Purzelstach mit VOM zocken könnte! :D

@ Karsten: Ich will Samstags auch Skyclad sehen! Das könnte man ja irgendwie kombinieren: Ich fahr mit dem Zug am Freitag nach Münster oder so, dann fahren wir zusammen runter, zocken uns den Arsch ab und Samstag fahren wir zusammen nach Mülheim zum Burgrock! C'mon!

Was ist mit meinen Lieblingsbassisten: Morgenpipi, Metal-B?? Kommt ihr auch? MELDET EUCH!
Ich guck mal, daß ich Fr Urlaub kriege. Kann noch nix sagen :rolleyes: Ist ja ein gutes Stück für mich ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Re: Re: <<Forumband>> Fire Abend Festival

Rhytmus gitarre:
METi
Cannibal Kruse

Lead Gitarre:
Maverick
Carnage
GuitarWolf

Bass:
MetalBasstard
METi

Drums:
saaataaan
Karsten

Gesang:
Schorsch
Ledun
Jrisno
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Re: Re: Re: Re:

Original geschrieben von Karsten
Hm, wenn wir um 1 Uhr spielen? Wie lange fährst du denn? Und wie lange arbeitest du?
letztes Mal sind wir um 16:00 hier los und waren um 24:00 da.
Ich hab in der Regel aber erst um 18:00 Feierabend !
Und grade im Juni is bei mir Stress pur angesagt, ich weiss echt nicht, ob ich da weg kann ....
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Re: Re: Re:

Original geschrieben von Morgenurin
letztes Mal sind wir um 16:00 hier los und waren um 24:00 da.

ohja, ich erinner mich.. und ihr wart irgendwie NICHT glücklich... :D wenn auch ziemlich schnell ziemlich betrunken...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ohja, ich erinner mich.. und ihr wart irgendwie NICHT glücklich... :D wenn auch ziemlich schnell ziemlich betrunken...
jau, da war das Drama total auf BRD's Autobahnen ...
btw : Wie schaut's mit dem WE zwecks Treffen aus ? Meine Handy Nr gekriegt ?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Original geschrieben von Morgenurin btw : Wie schaut's mit dem WE zwecks Treffen aus ? Meine Handy Nr gekriegt ?

jepp, hab ich bekommen,... hab dir meine glaub ich auch geschickt, ... bin das WE zu hause und wollte montag oder dienstag zur CeBit...
ich hab eigentlich immer zeit, wo am besten hin weiß ich aber noch nich... vielleicht ins rockhaus,... muss mal gucken ob da am WE was los is...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
20.03.2004
Live-Konzert: BON SCOTT - AC/DC Coverband aus Hamburg. Einlass 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr Eintritt: 5 Euro

wenn du da vllt. bock drauf hast, ansonsten treffen wir uns und gucken mal was wir so finden... ich wär´ eher für die 2. möglichkeit