<<Forumband>> Fire Abend Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Es sieht sehr toll aus. Ein Festival, in dem ich nach Hause fahren kann, wenn ich scheissen muss :D

das hätte ich mir letztes jahr auch gewünscht :D :rolleyes:

@Karsten: *kreisch* hör´ doch mal auf alle paar tage dein bildchen zu ändern, da kommt ja keiner mehr mit ;) :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von METgod666
Also, die forum band hat noch nen gig angeboten ekommen. Und zwar auf dem Fire Abend Festival am 25ten juni in Wolfenbüttel in der Mühle of Death !!

Wir würden um ca. 1Uhr nachts den Headlinerposten übernehmen :) ...

Bis jetzt dabei:

Rhytmus gitarre:
METi

Lead Gitarre:
Maverick
Carnage
GuitarWolf

Bass:
MetalBasstard
METi

Drums:


Gesang:




Setlist wäre die selbe wie aufm wacken, nur halt nochn paar songs mehr ! (Bastel ich bis heut abend zusammen.)

So, wer hat bock mitzumachn..........futter und getränke gibbet da unten ;) ....... Spritgeld wird zum teil erstattet, nicht komplett! :-/

Gruß
METi

Da das ganze ziemlich kurzfristig ist meldet euch schnell, am besten heute oder bis morgen mittag......DANKE !

Los Meldet euch, ihr säcke !! ;)


Ist denn keiner mehr hier der bock da drauf hat ????
 
Zuletzt bearbeitet:

METi

W:O:A Metalmaster
Also, die forum band hat noch nen gig angeboten ekommen. Und zwar auf dem Fire Abend Festival am 25ten juni in Wolfenbüttel in der Mühle of Death !!

Wir würden um ca. 1Uhr nachts den Headlinerposten übernehmen :) ...

Bis jetzt dabei:

Rhytmus gitarre:
METi

Lead Gitarre:
Maverick
Carnage
GuitarWolf

Bass:
MetalBasstard
METi

Drums:
saaataaan
Karsten

Gesang:
Schorsch



Setlist wäre die selbe wie aufm wacken, nur halt nochn paar songs mehr ! (Bastel ich bis heut abend zusammen.)

So, wer hat bock mitzumachn..........futter und getränke gibbet da unten ;) ....... Spritgeld wird zum teil erstattet, nicht komplett! :-/

Gruß
METi

Da das ganze ziemlich kurzfristig ist meldet euch schnell, am besten bis heute abend!


Gesucht werden nun noch:

Sänger 2 stück
ein bassist der verdammt gut ist ;) ...
und stromgitarrenspieler...

und nun meldet euch !!
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Saaataaan
Ich bin natürlich dabei! Und wisst ihr was? Der 25. Juni ist MEIN GEBURTSTAG!! Wie geil ist das, wenn ich an meinem Purzelstach mit VOM zocken könnte! :D

@ Karsten: Ich will Samstags auch Skyclad sehen! Das könnte man ja irgendwie kombinieren: Ich fahr mit dem Zug am Freitag nach Münster oder so, dann fahren wir zusammen runter, zocken uns den Arsch ab und Samstag fahren wir zusammen nach Mülheim zum Burgrock! C'mon!
Hm, intörössant, intörössant! Das Burgfolk ist natürlich Pflicht, und ich wohn rein zufällig ja auch in Münster... Und ein Platz wär bei dir doch mindestens noch frei, oder Karsten? Ich mein, je mehr Leute, desto kleiner werden auch die Spritkosten und so. Und ich könnt dann den Dennis vom Bahnhof abholen und ihn zum Aasee führen, oder so.

Aber würdet ihr dann auf jeden Fall direkt nach Mülheim durchfahren oder nochmal wo nen Zwischenstopp einlegen? So Ecke Moers/Homberg... ;):D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Colamann3798
Hm, intörössant, intörössant! Das Burgfolk ist natürlich Pflicht, und ich wohn rein zufällig ja auch in Münster... Und ein Platz wär bei dir doch mindestens noch frei, oder Karsten? Ich mein, je mehr Leute, desto kleiner werden auch die Spritkosten und so. Und ich könnt dann den Dennis vom Bahnhof abholen und ihn zum Aasee führen, oder so.

Aber würdet ihr dann auf jeden Fall direkt nach Mülheim durchfahren oder nochmal wo nen Zwischenstopp einlegen? So Ecke Moers/Homberg... ;):D


Die fahren freitagsdoch erst zum Fire Abend festival um da mit VOM zu zocken :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von METgod666
Also, die forum band hat noch nen gig angeboten ekommen. Und zwar auf dem Fire Abend Festival am 25ten juni in Wolfenbüttel in der Mühle of Death !!

Wir würden um ca. 1Uhr nachts den Headlinerposten übernehmen :) ...

Bis jetzt dabei:

Rhytmus gitarre:
METi
Cannibal Kruse

Lead Gitarre:
Maverick
Carnage
GuitarWolf

Bass:
MetalBasstard
METi

Drums:
saaataaan
Karsten

Gesang:
Schorsch
Ledun



Setlist wäre die selbe wie aufm wacken, nur halt nochn paar songs mehr ! (Bastel ich bis heut abend zusammen.)

So, wer hat bock mitzumachn..........futter und getränke gibbet da unten ;) ....... Spritgeld wird zum teil erstattet, nicht komplett! :-/

Gruß
METi

Da das ganze ziemlich kurzfristig ist meldet euch schnell, am besten heute oder bis morgen mittag......DANKE !

Los Meldet euch, ihr säcke !! ;)