ForumBand 10.03 Alfeld Musikersuche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Beavis1579 schrieb:
Hi war lange nicht im Netz, hatte stress. Aber das klingt ja schon mal gut.....also wenn ich darf und nichts wichtiges oder unvorhergeplantes dazwischen kommt....hätte ich wohl bock.

Grüsse vom Bea :D

Also wennde dich diesmal vernünftig vorbereitest dann spricht von meiner seite aus nix dagegen. Nur ich muss mich diesmal auf dich verlassen können.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
nein, eine vision! oder für jedes lied gibs ne zusammenstellung von members, spielen wir halt mal mit ~ 300 leuten!
Dann wär ja vielleicht sogar was dabei, was ich auch spielen könnte :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
METgod666 schrieb:
hm....oookeeee.........ein fürchterliche vision ....


man stelle sich vor: das publikum wünscht sich "painkiller" .... der gitarrist spielt highway to hell, der trommler schaut verwirrt drein. der basser dadelt seek and destroy, der sänger sing number of the beast und der andere gitarre spielt das richtige.....

:-D
Könnte ich sein :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
METgod666 schrieb:
Du bist eh schon eingeplant. Und wiederrede gibbet nich ...

Bock auf filmen ?
:eek: :D

Hmmm, mein Routenplaner sagt 90 km und/oder 1,5 Stunden fahrt.
Das ist für mich locker Vertretbar :)
Einen Termin hab ich an dem WE auch noch nicht.
Alles klar - ich filme :)

Sagt mal, was haltet Ihr von Black Sabbath - Paranoid in einer SFU Version?
Ist einfach zu spielen und hört sich trotzdem fett an...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:
:eek: :D

Hmmm, mein Routenplaner sagt 90 km und/oder 1,5 Stunden fahrt.
Das ist für mich locker Vertretbar :)
Einen Termin hab ich an dem WE auch noch nicht.
Alles klar - ich filme :)

Sagt mal, was haltet Ihr von Black Sabbath - Paranoid in einer SFU Version?
Ist einfach zu spielen und hört sich trotzdem fett an...

habbich schon inner setlist. ... allerdings im original. ;)

ich kopier mal das was ich hier habe bisher. hast noch weitere vorschläge ?

Setlist Monsters of Mosh 10 bzw 11.03.2005

Amon Amarth - Death in Fire
Black sabbath - Paranoid
Judas Priest - Breaking the Law
Metallica - Enter Sandman
Manowar - The gods made Heavy Metal