forum wollte nordsee destroyn aber nordsee destroyt forum... :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Aaah, ich hab`s gefunden. Mein Lieblingsshanty (passt hier so richtig zum Thema):

Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen,
Der eiskalten Winde rauhes Gesicht.
Wir sind schon der Meere so viele gezogen
Und dennoch sank unsre Fahne nicht.
Refrain:
Hei jo, hei jo,
Hei jo, hei jo, heijoho
Hei jo, heijoho, hei jo.

Vielleicht könnte da mal jemand `ne metalische Version von aufnehmen? Wäre doch was für Running Wild. :D :D :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
War wirklich ziemlich windig heut, muss sogar ich als Küstenmensch zugeben.
Aber ich LIEBE es, bei starkem Wind oder besser noch Sturm am Deich zu stehen, solang das dabei nich so stark regnet :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
wind is richtig genial

nur lang haare sind bei starkem wind aus verschiedenen richtungen extrem nervend
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Na ja, wenn ich aus der Tür komme und nach links und nach rechts schaue, geht es auf allen Seiten recht steil hoch. Scheint doch sowas wie Berge oder wenigstens Hügel zu sein...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@ozzfreesenjung: und ob! Bin eh die meiste Zeit an der See gewesen. Als ich ganz klein war, wohnten wir bei einem Fischer an der Ostsee, der hat mich auch oft mit auf`m Kutter genommen.
Später haben sich meine Eltern ein Ferienhaus an der Nordsee zugelegt, wo wir sehr viel Zeit verbracht haben (und das nicht nur im Sommer!). Habe so einige Sturmfluten überlebt ;) und eine Seefahrt nach Helgoland bei einer Sturmstärke, wo das Schiff hätte garnicht mehr auslaufen dürfen. Da schlugen die Wellen bis oben an die Felsen auf der Insel, jau!
Bin natürlich absolut seefest!