Forum Trff!!!! der 3..4..5 ach wer weiss!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leute ich bins alle wo ich bis jetzt noch nicht angemailt habe mailt´s mich an!!!!! Ich sollte nun mal langsam wissen wie viele wir sind!!!!!!!
SENF....Sound.........ein Lied ist in arbeit!!!!
 
G

Guest

Guest
Hab angemailt, bring noch an die acht Mann mit. Ach, übrigens, dat heißt : alle, DIE mich noch nicht angemailt haben! WO ist scheiß Zlatko-Sprache (der irre aus Big Brother)
 
G

Guest

Guest
Du könntest ja bei Empfang einer Nachricht auch mal zurückschicken, dass du sie gelesen hast...
Ich habe dir nämlich schon geantwortet, aber ich weiß nich, ob du schon hast gelesen getan tutet.
 
G

Guest

Guest
Bei uns sinds immer noch meine Wenigkeit und ca. 5 andere Personen (Männlein + Weiblein)
 
G

Guest

Guest
@golco.....sofern ich mich errinern kann, habe ich dir schon gemailt????!!!!!!!! Aber zurückschreiben tu i immer sofort wenn ich ne Mail bekomme!!!! Bemühe mich noch mehr!!!! Versprochen!!!
 
G

Guest

Guest
ich weiß nicht ob ich mich zum erlesen kreis des forum-treffs dazuzählen darf, würde mich aber gerne anschliessen, mail dich in ein paar stunden an...
 
G

Guest

Guest
um was gehts denn hier????? klärt mich auf bin viiieeel zu senf......ääh zu dumm
 
G

Guest

Guest
...wir sind bis jetzt diejenigen die hier recht viel posten, ähnliche einstellungen zu Musik (nicht den einzelnen geschmäckern!) und vor allem su SPAß haben!
gibbet schon sowas wie ne Liste C/H???? Ich verliere auch so langsam den überblick!
 
G

Guest

Guest
Es kommen ja auch immer wieder neue dazu!!! Das is das schlimme, oder is das gut? Keine Ahnung!!
 
G

Guest

Guest
Je mehr Leute, desto besser! Sonst wäre es kein Treffen sondern ein "sit in"

Ihr braucht jetzt nur eine riesige Flagge damit man euch von überall lokalisieren kann...