forum treffen in Ö, wer ist ösi?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich weiß nicht, was ihr davon haltet, aber ich bin stark dafür, daß wir z.b. in salzburg ein forum-treffen für österreich machen sollten. vielleicht ist es ja eine idee für die zukunft, der zeitraum zwischen den festivals (365 tage+-5%) ist doch etwas lang...

täte euch verrückte vögel, doch zwischendurch auch wieder mal sehen...

hoffe, daß die idee aufgeriffen wird und daß wir positiv in die zukunft blicken können...
 
G

Guest

Guest
Also ich bin ja wie viele wissen aus München.
Da wär ich gleich in Salzburg.
Dürfen da Bayern auch kommen?
Fänd ich auf jeden Fall super
 
G

Guest

Guest
ist doch klar waldi!!!!!!!!!!!!! die bayern sind unsere freunde, die deutschen/schweizer unsere brüder! freunde kann man sich aussuchen, die familie nicht! *gg*

will dich endlich kennenlernen! waldi!
 
G

Guest

Guest
ist doch klar waldi!!!!!!!!!!!!! die bayern sind unsere freunde, die deutschen/schweizer unsere brüder! freunde kann man sich aussuchen, die familie nicht! *gg*

will dich endlich kennenlernen! waldi!
 
G

Guest

Guest
ist doch klar waldi!!!!!!!!!!!!! die bayern sind unsere freunde, die deutschen/schweizer unsere brüder! freunde kann man sich aussuchen, die familie nicht! *gg*

will dich endlich kennenlernen! waldi!
 
G

Guest

Guest
ist doch klar waldi!!!!!!!!!!!!! die bayern sind unsere freunde, die deutschen/schweizer unsere brüder! freunde kann man sich aussuchen, die familie nicht! *gg*

will dich endlich kennenlernen! waldi!
 
G

Guest

Guest
habe probleme mit dem foirum! software! wollte posts nicht so oft posten!!


sorry!
 
G

Guest

Guest
habe probleme mit dem foirum! software! wollte posts nicht so oft posten!!


sorry!
 
G

Guest

Guest
was? du uns auch??????????????????

will auch mitlachen...

bitte, bitte, bitte waldi
 
G

Guest

Guest
zwecks mitlachen: war allegemeine fragestellung, die sich bis jetzt erledigt hat...

ist es möglich, in z.b. salzburg ein forum-treffen zu organisieren????????????? über wolfhearted ist es kein problem, ein lokal in salzburg aufzutreinben...

bayern sind willkommen...
 
G

Guest

Guest
Merci *freu*

Ist es nach Salzburg nicht weit von euch?
Von mir aus ist es gut, so 130-140 KM
 
G

Guest

Guest
und wer will sonst noch????


bis jetzt sind relativ wenig meldungen angekommen...
 
G

Guest

Guest
Hab ich mich schon gemeldet? *gggg*

Wart bis morgen oder so. Da werden schon Meldungen kommen.