forum treffen 21, 22 juni aufm H:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
soooooo mal genauer der thread zum forum treffen aufm hetbängers open er

das wäre doch die geniale woa aufwärm party wie schon jmand sagte und nu postet ma wer kommen tun tut
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bin eh da, ich mach den Bierwagen.....jedenfalls grösstenteils :D..bei diversen Bands werd ich mich Richtung Bühne verkrümeln.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Natürlich bin ich da und der die ganzen Stammgäste des HB sowieso!
Letzes Jahr wollten ja einige Leute garnicht mehr weg, jedenfalls stand im HB-Programm des Folgemonats, die Leute möchten doch endlich die restlichen Zelte abbauen. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bei Dir piepts wohl....*fg*

Nix da, das gehört in den Norden wie Wacken!!

Würde auch schwierig werden, den ganzen alten Hof abzubauen, da runter zu karren und wieder aufzubauen...:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hört sich auf jeden Fall interessant an. Wenn meine Band- Pappnasen da nicht wieder irgendeinen Unsinn machen.
Nur die Sache mit dem WM- Viertelfinale gibt mir echt zu denken. Gibts da wohl irgendwo ´ne Glotze? Oder muß ich das Scheitern des deutschen Teams auf meinem SW- 10 cm- TV fürn Zigarettenanzünder schauen?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
gute Frage... hmmm. also ich glaub ich hab dort zwar kein TV gesehen, aber du bist bestimmt nicht der einzige, der das Spiel sehn will. Bisher hätt ich noch auf allen Festivals die Fussballspiele sehen können, wenn ich denn gewollt hätte :D
Sonst schick doch mal ne Mail ans Headbangers, die sind bestimmt entzückt über diese abtrünnige Frage ;)