Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.912
6.603
128
Herzlichen Glückwunsch, hiermit ernenne ich dich zum offiziellen Shirt-Designer :D

Dass sieht doch gut aus und das Full Metal Forum trifft den Nagel auf den Kopf.
Evtl. den Usernamen vorn links auf die Brust und Full Metal Forum in klein darunter/darüber. Auf den Rücken das Full Metal Forum in Groß und fertig ist.
Shirt in schwarz, Schrift und Logo in weiß.

Könntest du das mal als Shirt mit Grafik und Text basteln (siehe Eingangspost von Quark) und hier posten?
Ich finde, den Usernamen kann man sich sparen.
So ein bisschen Anonymität ist doch auch ganz nett.
Ansonsten finde ich die Idee "
Full Metal Forum in klein links auf die Brust und auf den Rücken das Full Metal Forum in Groß und fertig ist.
Shirt in schwarz, Schrift und Logo in weiß" sehr schön.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
562
734
98
24
Klar kein Problem das mal auf nen Shirt zu basteln, bitteschön.
Hier in ner Version ohne Namen mal.
gy7iKun.png
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.912
6.603
128
Wenn man die Namen mit drauf haben möchte könnte man daraus natürlich auch ne Art Line-Up gestalten:
CDnSIdf.png
VqNFU91.png
Mein lieber Kokoschinski, dat sieht mal geil aus.
Aber die Frage der Anwesenheit und der Vollzähligkeit ist da wohl ein Problem.
Aber der Hintergrund + die Beschriftung vom vorherigen Entwurf hätte auch was.
S/W ist aber vermutlich sinnvoller.
Hast jemand 'ne Ahnung, was sowas ca. kosten würde?
Kommt jetzt nicht auf ein, zwei Euronen an.
 

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
44.203
5.017
128
WildWestAllgäu
Mein lieber Kokoschinski, dat sieht mal geil aus.
Aber die Frage der Anwesenheit und der Vollzähligkeit ist da wohl ein Problem.
Aber der Hintergrund + die Beschriftung vom vorherigen Entwurf hätte auch was.
S/W ist aber vermutlich sinnvoller.
Hast jemand 'ne Ahnung, was sowas ca. kosten würde?
Kommt jetzt nicht auf ein, zwei Euronen an.

Also ich würde auch diese Form bevorzugen. Es ist für den Drucker einfacher, wenn alle Shirts gleich sind. Ich habe da einen Drucker an der Hand, der so etwas ganz offiziell machen würde. Ich frag den gleich morgen mal, was das in etwa bei ihm kosten würde. Also Shirt mit dem Aufdruck vorne links auf der Brust und das "Forumsnamen-Line Up" hinten drauf.

Nur für alle, die ein T-Shirt im voraus bestellen, kommt der Name mit drauf.
.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
41.284
14.653
130
35
Am falschen Isar-Ufer
Mein lieber Kokoschinski, dat sieht mal geil aus.
Aber die Frage der Anwesenheit und der Vollzähligkeit ist da wohl ein Problem.
Aber der Hintergrund + die Beschriftung vom vorherigen Entwurf hätte auch was.
S/W ist aber vermutlich sinnvoller.
Hast jemand 'ne Ahnung, was sowas ca. kosten würde?
Kommt jetzt nicht auf ein, zwei Euronen an.

Den Hintergrund in Farbe fände ich ja schon chic. Vielleicht können die Anfragenden sich ja auch mal erkundigen, wie groß da der finanzielle Unterschied wäre.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
562
734
98
24
Ähnlich diesem Design wird mmn ja auch dieses Jahr das Main-Shirt ausfallen weswegen ich es so gestalltet habe, die Front könnte natürlich auch noch passend dazu gemacht werden sonst ist es vllt etwas zu simpel vorne wenn hinten das Design drauf ist.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.263
5.232
168
58
Stuttgart
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mein lieber Kokoschinski, dat sieht mal geil aus.
Aber die Frage der Anwesenheit und der Vollzähligkeit ist da wohl ein Problem.
Aber der Hintergrund + die Beschriftung vom vorherigen Entwurf hätte auch was.
S/W ist aber vermutlich sinnvoller.
Hast jemand 'ne Ahnung, was sowas ca. kosten würde?
Kommt jetzt nicht auf ein, zwei Euronen an.
Wir haben mal Bandshirts drucken lassen, das ist gar nicht so teuer, weiß es jetzt leider auch nicht mehr,aber wir haben die T-Shirts fürn 10ner verkauft und haben da noch Gewinn gemacht. Und wir haben die teuere Shirts genommen.