Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Da ich hier jetzt ab und zu gesehen hab wie Leute das Bild ihres Namens als Profilbild haben und das ganze vom Format her ja nicht dafür gedacht war hab ich das mal bei denen die ich gesehen hab angepasst.
Hat dann auch das Format wie bei mir und passt somit als quadratisches Profilbild

Und Werbemittel die jetzt auf Klebet, damit wir Namenschilder beim Forumtreffen haben, wo doch nerd-can nicht dabei ist? :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Und Werbemittel die jetzt auf Klebet, damit wir Namenschilder beim Forumtreffen haben, wo doch nerd-can nicht dabei ist? :o
Ich hab schon Tesa-Krepp und Edding auf der Packliste. Alternativ denke ich auch über bunte Klebeetiketten nach. Die eignen sich auch sehr gut.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
Und Werbemittel die jetzt auf Klebet, damit wir Namenschilder beim Forumtreffen haben, wo doch nerd-can nicht dabei ist? :o

Ich hab schon Tesa-Krepp und Edding auf der Packliste. Alternativ denke ich auch über bunte Klebeetiketten nach. Die eignen sich auch sehr gut.

Wenn die Shirt's rechtzeitig eintreffen, lasse ich mir den Namen von der Werbefirma, zu der ich eh immer gehe, noch aufdrucken.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
@ _mo_ falls du meins auch in quadratisch hast, würde ich das ach gerne haben
Aber natürlich
B93OF5A.png
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
841
128
NordseeKüste

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
@_mo_ wenn es nicht zu aufwändig ist, würde ich mich auch über ein quadratisches Bild fürs Forum freuen.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
am Bestellstatus hat sich immer noch nichts geändert. Dort müsste doch eigentlich seit Montag, oder Dienstag "verschickt" stehen...:confused:

Bestellnr. xxxxxxxxxxxxx
Datum: 12.06.2019
Bestellstatus: Gedruckt
Bezahlstatus: Bezahlt
Bezahlmethode: Vorkasse
Summe: 24,80 €

so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die Dinger erst Weihnachten verschickt werden...
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Da ich hier jetzt ab und zu gesehen hab wie Leute das Bild ihres Namens als Profilbild haben und das ganze vom Format her ja nicht dafür gedacht war hab ich das mal bei denen die ich gesehen hab angepasst.
Hat dann auch das Format wie bei mir und passt somit als quadratisches Profilbild


6hqCTDA.png



Ist mir aufgefallen bei @Quark @Lokilein @DarkMudFighter @Spartaner032 und @christian245

jKeLG6S.png
Y7tgGCN.png

yYnyEI1.png
qtYhhN5.png
nB2N9lA.png

Hey mo,
Ich würde das auch gerne in quadratisch nehmen. Hatte es nicht als Profilbild genommen weil es rechteckig nicht so gut aussah.:ugly: