Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
Falls jemand sein Logo übrigens im Stil der Bandübersicht haben will wie ich es z.B. als Profilbild haben oder es früher immer auf der Website war muss er einfach bescheid sagen. Hab das ganze von jedem schon fertig hier liegen da ich an nem weiteren kleinen Projekt arbeite. Würde dann so aussehen
0w6AHth.png
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.562
60.404
130
25
Thüringen
Falls jemand sein Logo übrigens im Stil der Bandübersicht haben will wie ich es z.B. als Profilbild haben oder es früher immer auf der Website war muss er einfach bescheid sagen. Hab das ganze von jedem schon fertig hier liegen da ich an nem weiteren kleinen Projekt arbeite. Würde dann so aussehen
0w6AHth.png
Nehme ich auch gern, danke!
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Falls jemand sein Logo übrigens im Stil der Bandübersicht haben will wie ich es z.B. als Profilbild haben oder es früher immer auf der Website war muss er einfach bescheid sagen. Hab das ganze von jedem schon fertig hier liegen da ich an nem weiteren kleinen Projekt arbeite. Würde dann so aussehen
0w6AHth.png

Gerne. :cool:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Falls jemand sein Logo übrigens im Stil der Bandübersicht haben will wie ich es z.B. als Profilbild haben oder es früher immer auf der Website war muss er einfach bescheid sagen. Hab das ganze von jedem schon fertig hier liegen da ich an nem weiteren kleinen Projekt arbeite. Würde dann so aussehen
0w6AHth.png
Oh ja gern, Danke
Ich schick dir ne PN mit meiner EmailAddi