Forum T-Shirts, jetzt eins sichern!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Quark, 16. Januar 2019.

?

Welches Design für das T-Shirt? / Which design for our T-shirt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2019
  1. Design 1 LIne-Up mit Namen / with names

    92,7%
  2. Design 2 ohne Namen / without names

    7,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.341
    Zustimmungen:
    2.000
    Sind glaub ich einige bei, die nicht zum Forumstreffen gehen. Unter anderem ich. Ist deshalb ja auch vom Treffen gelöst und einfach ein Forums Shirt.

    Ob Girlies möglich sind muss man soweit ich das mitgekriegt hab noch schaun. Die bräuchten ja einen kleineren Druck, was zu mehr Kosten führt. Find ich zwar schade für die, die gern welche hätten, aber so viele sind wir halt leider nicht, dass das hinhaut.
     
  2. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    290
    Na wenn du grade kreativ unterwegs bist, mir ist für mich noch nichts gutes eingefallen :ugly:
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.739
    Zustimmungen:
    1.573
    Da war wat, aber z. Z. nehm ich kein Risiko.
     
  4. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    18
    Danke _mo_ für die ganze arbeit, ich bin mit meiner Schrift zufrieden, sieht super aus.

    Was die Sache mit den kostenlosen Shirts für die Organisatoren angeht, wäre ich auch sehr dafür.
     
  5. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.481
    Zustimmungen:
    630
    Mh, schwierig - ich habe keinen Plan, was du so gerne hörst.

    Mal ins Blaue geraten:

    1.) dieses A7X Logo - wobei das Avenged und das A durch MO ersetzt werden (die oberen Rundbögen werden auch länger)

    2.) Ramones - facist das mo schon drin!
    oder auch in schwarz ...

    3.) Van Haien - statt kleinem v und großem H, großes M und kleines o

    4.) Nile - ich mag die Schriftart und die waagerechte Linie im Hintergrund.


    Also kreativ geht so, künstlerisch - ehr 6 / setzen - bei mir. :o

    Ach, by the Way: magst du mein zweites „R“ auch noch etwas nach unten ziehen. :KO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
  6. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    290
    Die variante mit dem hinteren R hab ich sogar direkt fertig, hab nur erstmal die andere Variante gepostet da mit 2 halt näher am originalen. Aber sind ja auch 3 "Wörter" bei dir da passt das.

    Auf jeden Fall mal danke für die Anregungen mal schauen was ich draus machen. (Ramones wird es nicht, hab ich schon fertig hier von einer meiner alten Bands. Sogar als T-Shirt)
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  7. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    356
    Dann eins in L und Mit dem Ghost Schriftzug Farbe Blau. M und F war auf das Gender gesehen oder dann F
     
  8. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.318
    Zustimmungen:
    2.805
    Ich glaube, das wird ein S/W Shirt.
    Wir sind ja schließlich keine Hippies! :D
    Ne, jetzt mal ohne Quatsch, farbige Logos wurden bisher nicht kommuniziert und würden das Ganze vermutlich (unnötig?) verteuern.
    Oder was sagen die Fachleute dazu.
     
  9. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    356
    Klar kein Ding dan S/W
     
  10. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.318
    Zustimmungen:
    2.805
    So ganz S/W ist es ja gar nicht, ein bisschen Blau ist ja beim Motiv schon mit dabei.
    Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
    Aber die Namen sollten wohl tatsächlich S/W sein.
    :)
     
  11. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    14
    Äh, watt? Ägypten? Irgendwie verstehe ich Deinen Satz gerade nicht ...:confused:
     
  12. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    10.091
    Zustimmungen:
    1.932
    Er meint, dass er auch was abnehmen will :)
     
  13. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    14
    Ahhhhhh, alles klar ... eine codierte Antwort :D
     
  14. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.481
    Zustimmungen:
    630
    Neuer Forumsdialekt (man schreibt einfach ein paar Worte oder manchmal auch nur Buchstaben hintereinander + Autokorrektur und violà). :cool::D
     
    Lydia.. gefällt das.
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.739
    Zustimmungen:
    1.573
    Zo, en nu dé typisch Nederlandse vraag.
    Was wird das alles uns kosten? Aktuell sind wir an 50 Stück.
    Und wie lange bis die Shirts dann gedrückt werden und fertig sind? Und die Verteilung. Macht ICS das, oder müssen wir uns darüber kümmern?
     

Diese Seite empfehlen