Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn man die Namen mit drauf haben möchte könnte man daraus natürlich auch ne Art Line-Up gestalten:
CDnSIdf.png
VqNFU91.png
Das ist deutlicher!
Mein lieber Kokoschinski, dat sieht mal geil aus.
Aber die Frage der Anwesenheit und der Vollzähligkeit ist da wohl ein Problem.
Aber der Hintergrund + die Beschriftung vom vorherigen Entwurf hätte auch was.
S/W ist aber vermutlich sinnvoller.
Hast jemand 'ne Ahnung, was sowas ca. kosten würde?
Kommt jetzt nicht auf ein, zwei Euronen an.
Ich könnte ma rumfragen hier.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Also relativ einfach mögliche wäre noch für verschiedene User verschiedene bereits existierende Schriften zu nutzen. Also einer quasi im Maiden Look, 1er als Slayer etc etc
Wirklich eigene Logos/Schriften erstellen wäre etwas Aufwand overkill um ehrlich zu sein.

Ersteres war auch gemeint.
Extra Schriften erstellen wäre ja totaler Wahnsinn, zumal das ja noch je in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Nutzer passieren müsste, bis jeder vollends zufrieden ist.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Also wenn man die Namen alle in verschiedener Schrift macht könnte das als Festivalshirt durchgehen :ugly:
Nxnzedf.png
Wie geil ist das denn...
...gleich mal her mit so einem Teil :angel::)
Mir persönlich würde nur noch der Name vorn fehlen :cool:, was bei denen die rechtzeitig bestellen (und es auch möchten) nicht das Problem sein sollte. Wer es nicht will, bestellt dann halt ohne Namen auf der Brust.

Ich schlage vor __mo__ stellt 2, höchstens 3 Varianten, zur Abstimmung vor. Deadline für die Abstimmung Ende Februar, bestellen und bezahlen bis Ende März.

Ich stelle das finale Shirt dann bei ICS vor und bitte um Freigabe bzgl. der Rechte an den Grafiken.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie geil ist das denn...
...gleich mal her mit so einem Teil :angel::)
Mir persönlich würde nur noch der Name vorn fehlen :cool:, was bei denen die rechtzeitig bestellen (und es auch möchten) nicht das Problem sein sollte. Wer es nicht will, bestellt dann halt ohne Namen auf der Brust.

Ich schlage vor __mo__ stellt 2, höchstens 3 Varianten, zur Abstimmung vor. Deadline für die Abstimmung Ende Februar, bestellen und bezahlen bis Ende März.

Ich stelle das finale Shirt dann bei ICS vor und bitte um Freigabe bzgl. der Rechte an den Grafiken.
Sollte das nicht vorher passieren? Vielleicht kan @Wacken-Jasper darüber was sagen!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Sollte das nicht vorher passieren? Vielleicht kan @Wacken-Jasper darüber was sagen!
Na ja, ich halte es effektiver ICS das endgültige Layout zu präsentieren um dafür die Zustimmung zu erhalten.
Es macht IMHO nicht wirklich Sinn die Erlaubnis für ein Design zu bekommen, es danach zu ändern um dann wieder die Freigabe einzuholen.

Wäre schon hilfreich, wenn Jasper da mal seinen Senf dazugeben würde :o:cool:;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wenn man die Namen mit drauf haben möchte könnte man daraus natürlich auch ne Art Line-Up gestalten:
CDnSIdf.png
VqNFU91.png
Ich meine... Ich finde es ja gut, dass mein Name fett geschrieben ist. So gehört sich das.

... Aber entweder muss der noch nach oben, oder der von Sava nicht sich fett. :o:o:o:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na ja, ich halte es effektiver ICS das endgültige Layout zu präsentieren um dafür die Zustimmung zu erhalten.
Es macht IMHO nicht wirklich Sinn die Erlaubnis für ein Design zu bekommen, es danach zu ändern um dann wieder die Freigabe einzuholen.

Wäre schon hilfreich, wenn Jasper da mal seinen Senf dazugeben würde :o:cool:;)
Ja, nee, ich meine, Erlaubnis bevor den Drücker. Mit 'nem Entwurf geht das auch.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Wenn man wünsche äußern darf dann nehm ich bitte ne Schriftart ala Darkthrone oder Bathory :D :D :D

btw __mo__, geile entwürfe die du zauberst!