Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
Ich muss mal noch mit der Anordnung etwas rumspielen und für mich ne ordentliche Schrift finden. Aber ansonsten würde ich sagen das wird :cool:
dP0XT5e.png
@Nebelkrähe, wie geil sieht den deine Falconer Front aus. :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Na wenn er heute morgen schon so Panik hatte das er nicht drauf war muss ich wenigsten ordentlich liefern ja :cool:

Sie :o

Aber ja, haste echt richtig gut hinbekommen.

Nur wie gesagt, mein, Saris und nun auch phönis Namen sollten etwas voneinander entfernt sein, weil's grundlegend die gleiche/sehr ähnliche Schrift ist.
Oder bin ich der einzige, der das so sieht?
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
Sie :o

Aber ja, haste echt richtig gut hinbekommen.

Nur wie gesagt, mein, Saris und nun auch phönis Namen sollten etwas voneinander entfernt sein, weil's grundlegend die gleiche/sehr ähnliche Schrift ist.
Oder bin ich der einzige, der das so sieht?

Nö, denk ich auch so.
Mein Name macht ein bissel irre beim Lesen, aber macht nix. Bin ja auch irre :ugly:

Ich schrieb ja bereits die Anordnung muss ich optisch noch etwas anpassen :angel:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.561
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So bin heute mal etwas dazu gekommen die Liste weiter abzuarbeiten und werfe mal nen Zwischenstand rein. Die werden zum Teil auch nochmal überarbeitet aber gibt schonmal nen groben Ausblick.
Sortierung ist hier einfach nach Ordnung der Liste gewesen und sonst nichts
wTN2dLR.png
Hast dir ja echt Mühe gemacht, aber da fehlen noch einige, oder:D Ich war ja auch dabei:)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
Na wenn er heute morgen schon so Panik hatte das sie nicht drauf war muss ich wenigsten ordentlich liefern ja :cool:
Das hätte mit Drizzt sicher ach schick ausgesehen, aber dann wäre es ja nicht mein kompletter Name geworden. :rolleyes::D
So ist es schon perfekt.

Hast dir ja echt Mühe gemacht, aber da fehlen noch einige, oder:D Ich war ja auch dabei:)
Ich habe mal kurz mit dem ersten Post abgeglichen und @__mo__ hat dich scheinbar wirklich (als einzigen) übersehen. :Puke:

Sieht auf jeden Fall sehr geil aus!
Ist es möglich bei mir diesen KISS-Font zu nehmen?
https://www.dafont.com/die-nasty.font
Hatte mich gerade schon gewundert. ;)
Wenn das M nach rechts geneigt ist, sieht das mit dem MON bestimmt noch geiler aus.

...und was ist eigentlich mit @Lydia.. :confused:
Ist ne super Idee
 
Zuletzt bearbeitet: