Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
...und was ist der tatsächliche Grund?
Ist Euch das zu blöde, weil es nicht nur du / oder ihr macht?
Würd mich nur mal interessieren was du davon tatsächlich hälst.
Ich hab um die 100 Shirts von Bands und Festivals im Schrank und es kommen laufend welche dazu. Ich brauche einfach nicht noch ein Shirt, das ich dann praktisch nie anziehe, weil der Anlass so gut wie nie passt. Ganz einfach.;)
Aber, wenn mein Name unbedingt mit drauf soll, tut Euch keinen Zwang an.:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin sehr oft hier im Forum, nur schreib ich halt nicht zu allem immer meinen Senf dazu. Und nur rumspamen um aktivität zu zeigen ist nicht mein Ding.
Zudem sind bei einigen Themen die Antworten von euch Urgesteinen so schnell draussen, da muss ich nix mehr hinzu fügen.
Allso immer ruhig mit den wilden Pferden.
Ich weiß trotzdem gerne mit wem ich rede. Is dat so viel gefragt?