Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.903
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich würde auch gerne ein Shirt haben.
Femal in M, und wenn es möglich ist meinen Namen wie Iron Maiden.
Ich hoffe das ist möglich.
Und vielen Dank für die Organisation \m/
Ooch fiir dich git: https://forum.wacken.com/threads/willkommen-im-neulingsthread.213981/

HINWEIS: nicht dass ich es Euch (Newbies) nicht gönne, aber ich denke, und das ist nicht nur ich, dass es eher für die aktivere Leute gilt. Nu, wenn ihr in die kommende Wochen, Monate echt aktiver werdet, sag ich nicht nee.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.868
130
33
Rheinhessen
  • Like
Reaktionen: Quark

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Hy

Guten Abend
bin die langeneg und lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, und hab mich während der legendären F5 smashschlacht angemeldet.
Eine Auswahl, an Bands die ich gerade höre sind :Amon Amarth, Iron Maiden, Anthrax, Judas Priest, Epica, Inflames, Slayer und Korpiklaani. Sind momentan auf meinem iPödchen drauf.
Zum ersten mal bin ich mit 11 mit AC/DC in Kontakt gekommen. Es lief ne Platte, für die dies nicht mehr kennen, wie CD nur in schwarz mit Rillen drauf;)
bei Bekannten.
2014 wird das erste Wacken für mich sein. Freu mich jetzt schon.
Ich komme aus Zürich in der Schweiz und das Forum hat schon manchen Tag gerettet :D

Ist halt schon ein weilchen her:ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.903
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
HINWEIS: nicht dass ich es Euch (Newbies) nicht gönne, aber ich denke, und das ist nicht nur ich, dass es eher für die aktivere Leute gilt. Nu, wenn ihr in die kommende Wochen, Monate

Ist halt schon ein weilchen her:ugly:

August, 2013 um genau zu sein.
Het gaat om ACTIEF zijn!
Il s'agit d'être ACTIF !
Es geht um AKTIV zu sein.

Wenn das in meinen 3 Sprachen nicht hilft, is alles verloren.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
August, 2013 um genau zu sein.
Nichts für ungut, aber mir gehts da wie meinen Vorrednern. So ein bisschen möchte man ja schon das Gefühl haben, die Leute zu kennen, die da drauf stehen. Also, einfach mal ein bisschen aktiv hier rum spämen, vielleicht auch einfach nochmal neu vorstellen (seit 2013 ist ja doch etwas Zeit vergangen). Dann wird da sicher auch keiner mehr motzen. :)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Het gaat om ACTIEF zijn!
Il s'agit d'être ACTIF !
Es geht um AKTIV zu sein.

Wenn das in meinen 3 Sprachen nicht hilft, is alles verloren.
Genau!!
Das Ganze ist schließlich kein Spaß sondern eine ernste Angelegenheit.:D

Mal ehrlich, ich gebe Quark, Blake und Saroman auch Recht.
Eine gewisse Kontinuität sollte schon vorhanden sein.
Es geht ja nicht um das Shirt mit dem man sich schmücken will.
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Ich bin sehr oft hier im Forum, nur schreib ich halt nicht zu allem immer meinen Senf dazu. Und nur rumspamen um aktivität zu zeigen ist nicht mein Ding.
Zudem sind bei einigen Themen die Antworten von euch Urgesteinen so schnell draussen, da muss ich nix mehr hinzu fügen.
Allso immer ruhig mit den wilden Pferden.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.937
75.013
168
Hansestadt
Ich bin sehr oft hier im Forum, nur schreib ich halt nicht zu allem immer meinen Senf dazu. Und nur rumspamen um aktivität zu zeigen ist nicht mein Ding.
Zudem sind bei einigen Themen die Antworten von euch Urgesteinen so schnell draussen, da muss ich nix mehr hinzu fügen.
Allso immer ruhig mit den wilden Pferden.
Immerhin waren Sie mWn beim Forum-treffen 2018, right?o_O
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Wackenhut und rote Schärpe um Trinkbeutel und Masskrug dran zu hängen.
Hatte aber auch noch was anderes abgemacht um die Zeit, und musste sehr früh wieder gehen.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Genau!!
Das Ganze ist schließlich kein Spaß sondern eine ernste Angelegenheit.:D

Mal ehrlich, ich gebe Quark, Blake und Saroman auch Recht.
Eine gewisse Kontinuität sollte schon vorhanden sein.
Es geht ja nicht um das Shirt mit dem man sich schmücken will.
Mhhh, schwierig...
Statistisch über 50% ihrer Posts waren im letzten Jahr und das bei einer Mitgliedschaft seit 2013. Das kann man schon als sehr Aktiv werten.

Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!

Immerhin waren Sie mWn beim Forum-treffen 2018, right?o_O
und auch deshalb, dafür!

Aber wer fragt mich schon.
Ich bin ja auch beruflich vorbelastet und mag Schweizer. :D