Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Es ist für einen Newbi auf jeden Fall von Vorteil wenn sie/er nicht allzu dünnhäutig ist.

Viele der Alteingesessenen hier im Forum kennen sich zu Teil schon über Jahre auch persönlich. Sie besuchen zusammen Konzerte und sind auch sonst im realen Leben privat miteinander in Kontak und befreundet. Da ist der Ton dann oft ein etwas familiärer :D und jeder weiß wie er welche Äußerung auffassen muß.

Für Newbis gilt da einfach Augen zu und durch, dann klappt es auch mit dem Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ich muss halt immer mal nachlesen, weil ich nicht täglich hier sein kann. Vermutlich werde ich nie sooo aktiv sein wie die illustre Runde, die hier viel macht. Da will man sich auch nicht allzu sehr aufdrängen. Habe das im Line Up Laberthread schon bisserl gespürt, dass man da einfach gewisses nicht persönlich nehmen muss. Man erkennt dann aber mit der Zeit wie wer was so meint. Und meist ist es einfach so der normale Umgang untereinander, der immer so läuft (sprich ironisch z.B.). Das ist bei jeder bestehende Gruppe immer so. Newbie ist halt newbie. Auf der anderen Seite ist das ein Forum für die Besucher von Wacken, egal wer man ist, also keine geschlossene Community. Klar, wenn aber extra ein Shirt gemacht wird, dann ist das eine private Initiative, die schon eher dafür gedacht ist, dass das auch dem Zusammenhalt dienen soll. Ich freue mich auf das Treffen dann.
Es ist für einen Newbi auf jeden Fall von Vorteil wenn sie/er nicht allzu dünnhäutig ist.
.....
Für Newbis gilt da einfach Augen zu und durch, dann klappt es auch mit dem Forum ;)

So schaut's aus. Ich habe in den gut zweieinhalb Jahren auch diese Erfahrung gemacht.
Und wer sich "ordentlich" benimmt und nicht wild um sich schlägt, der wird auch von den Meiste(r)n respektiert.
Leute die nur bullshit schreiben verlieren sowieso irgendwann die Lust an der Sache.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs M

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Sie sind doch aus Oldenburg. Dann huldigen Sie am nächsten Sonntag den mega kolossalen Mega Colossus im MTS, dann dürfen Sie auch ein T-Shirt haben.
Aye Oldenburg... zuletzt im Caddilac bei den glorreichen Grailknights gewesen. Diesen Sonntag huldigen wäre doch sehr sehr spontan, aber wenn es klappen sollte, werd ich es hier Kund tun.

Tante Edith sagt: Nächsten Sonntag würde sogar passen...
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.961
75.062
168
Hansestadt
Aye Oldenburg... zuletzt im Caddilac bei den glorreichen Grailknights gewesen. Diesen Sonntag huldigen wäre doch sehr sehr spontan, aber wenn es klappen sollte, werd ich es hier Kund tun.

Tante Edith sagt: Nächsten Sonntag würde sogar passen...
Meinte auch den 03.03.2019, also ab ins MTS! Ihnen sind meine Sympathien gewiss!
 
  • Like
Reaktionen: Alex76

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ich muss halt immer mal nachlesen, weil ich nicht täglich hier sein kann. Vermutlich werde ich nie sooo aktiv sein wie die illustre Runde, die hier viel macht.

Ich bin wie man an meiner Menge an postings sieht auch nicht allzu aktiv hier, das ist also kein Grund. Einfach in Wacken auf das Treffen kommen, dann klappt es alles auch mit wenig posten.

An die Oldenburger, haltet euch das WE 18. + 19.10. frei, da ist Festivalzeit in OL.
 
  • Like
Reaktionen: Alex76 und Mrs M