Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
2001stardancer: 1x male XL, Blind Guardian-Schrift, mit Nick auf der Brust
fwänzi: female m, Alcest-Schrift
Loki: female XXL Wurzelwerk-Schrift
(für +1) Bombi: male L, Motörheadschrift
Marshi: male XL, Ghostbusters-Schrift, alternativ Solstafir schrift, Nick auf der Brust
Schmuh: male, Slayer-Schrift
Wackzilla: male XXL, Darkthrone-Schrift
The Demon: Male XXL, KISS Schrift
Vogelwiese: Male XXL, Mekong Delta Schrift, alternativ Sacred Reich Schrift, Nick auf der Brust
Jackel: male XXXL DESERTED FEAR Schrift oder ähnlich.
WOAnders: male 2XL, Motörhead-Schriftzug mit Bullhead vor dem "O" wie beim offiziellen Logo wenn möglich, ansonsten nur WOAnders
Philbee male XL: Wenn es geht, der Sex-Pistols schriftzug ;)
neo-one: male XL, Maiden Schrift
phönix: female M, rotting christ schriftzug
Saroman: female M, evergrey Schrift
Darkmudfighter: Male XL, Schrift wie in deinem ersten Entwurf
Alf66: Male XXL, wie in der ersten Abbildung (sonst sprengt das Ganze den Rahmen)
normaal!? Female XL Gamma Ray-Schrift; Name vorne nicht nötig
Revalon: male XL, Saint Vitus-Schrift
Quark: male L., Entweder Judas Priest, oder Status Quo-Schrift. (von dem 1. hab ich schon 'ne Idee wie's aussieht, von dem 2. weiss ich auf jeden Fall, wie das Q aussieht, da es auch noch Großschreibung is). Und am liebsten einfach schwarzes Shirt. Mit meiner Farbenblindheit.....
Mrs M: XXL male (ja obwohl ich female bin), Schrift was brutalmässiges, oder so
lipper666:XXL male Als Schrift entweder Orden Ogan oder Sonata Arctica
KaeptnKorn: male L, Name vorne drauf, hinten ohne Lineup, Metropolis-Design
evilCursor: male L, Metropolis Design, Nick vorne, hinten mit Lineup Schrift ähnlich Iron Maiden/Alestorm/Blind Guardian
..::TGB::.. : male xl, name vorne drauf, schwarzes shirt, hinten kein lineup, Schrift: Arial
Kitty2408: 1x male XXXL, Blind Guardian-Schrift, mit Nick auf der Brust
Christian245: 1x Male XL Schrift Iron Maiden
White-Knuckles : 1x Male Xl Schrift : Evil Invaders oder Exodus (auch wenn ich denke dass ein Standart Schriftzug sicher am besten um zu setzen ist)
smf4ever: 1x Male XL, depends on the print. (Da er kein Deutsch redet...)
MachineFuckingHead: 1x Male L Schrift :Machine Head (Through The Ashes of Empires - Cover Schrift)
Hanebber: male XXL, wenn geht mit Helloween-Schriftzug
Blake: Male M; Ayreon Schriftzug
__mo__: Male M, Schrift überleg ich mit noch, bin da ja frei in der Gestaltung
Drizzt (Do'Urden): male L, Design egal, vorne ohne Namen, hinten mit LineUp, Schrift: Iced Earth (wäre wohl nur als Ganzes chic dafür Drizzt leicht, aber Do'Urden aufwendig) Testament (wäre am schwierigsten) und Falconer (wenn es nur Drizzt wird)
Sullivan: male M, Design 1 (Line-Up), Tool-Schrift
frenchfryforkofthedevil: 1 x male (L) - Ich würde ein kleines Front-Logo (quasi „auf dem Herzen“:)) mit Line-Up auf dem Rücken bevorzugen (natürlich gerne mit beidseitigem Metropolis-Hintergrund). Schriftart: Parkway Drive Schrift (wie auf Reverence-Cover).
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
@ all:
Bitte kontrolliert noch mal eure Angaben!
Ich habe bei mir und @Drizzt Do'Urden was geändert und weiß nicht, ob das alles so geklappt hat.
Oder gibt es nochmal eine neue Liste, wenn alles mit den Genehmigungen spruchreif ist?
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
@ all:
Bitte kontrolliert noch mal eure Angaben!
Ich habe bei mir und @Drizzt Do'Urden was geändert und weiß nicht, ob das alles so geklappt hat.
Oder gibt es nochmal eine neue Liste, wenn alles mit den Genehmigungen spruchreif ist?
Puh, das ist gut.
WOAnders war eh eine 1/2 Std. zu langsam. :rolleyes:

@__mo__ und @Quark,
wenn das ganze was wird, könnt ihr euch glaube ich auf dem heiligen Grund ganz ohne Geld bewegen.
Da wird Met und Bier in Strömen für Euch fließen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Also bei mir stimmt noch alles. :)
@_mo_ : Was war jetzt eigentlich bei dem O bei mir im Namen? Ich glaube die Frage ist im ganzen Wust untergegangen. Ist das nun das Ghostbusterlogo? Und kommt das im Druck dann auch als solches erkennbar raus?
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
Also bei mir stimmt noch alles. :)
@_mo_ : Was war jetzt eigentlich bei dem O bei mir im Namen? Ich glaube die Frage ist im ganzen Wust untergegangen. Ist das nun das Ghostbusterlogo? Und kommt das im Druck dann auch als solches erkennbar raus?
Das war auf den Demo Bild das Ghostbusters Logo im O, korrekt. Wie gut erkennbar das im Druck ist hängt davon ab wieviele Namen draufkommen und wie klein deiner dadurch wird.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Das war auf den Demo Bild das Ghostbusters Logo im O, korrekt. Wie gut erkennbar das im Druck ist hängt davon ab wieviele Namen draufkommen und wie klein deiner dadurch wird.
Hm... Ich glaube, dann wäre das im Solstafir-Font fast einfacher oder? Wäre das ein sehr großer Aufwand das noch zu ändern? :angel: wenn es dir zu viel Arbeit und Stress ist, dann lass gut sein
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
Hm... Ich glaube, dann wäre das im Solstafir-Font fast einfacher oder? Wäre das ein sehr großer Aufwand das noch zu ändern? :angel: wenn es dir zu viel Arbeit und Stress ist, dann lass gut sein
Naja ich könnte zb auch einfach nen normales O nehmen ohne das Logo. Und der Aufwand kommt sowieso erst noch, denn finalisiert ist hier noch so ziemlich 0,0 auf meiner Seite das wird es erst wenn feststeht was es genau wird und wie das mit der Reglung von offizieller Seite aussieht
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Naja ich könnte zb auch einfach nen normales O nehmen ohne das Logo. Und der Aufwand kommt sowieso erst noch, denn finalisiert ist hier noch so ziemlich 0,0 auf meiner Seite das wird es erst wenn feststeht was es genau wird und wie das mit der Reglung von offizieller Seite aussieht
Achso, ja stimmt das geht auch. Dann machen wir (bzw. Du :KO:) das doch so :)