Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
komando zurück. der rotting christ schriftzug kann ruhig bei mir bleiben. alles gut.
aber wie gesagt: enweder mädels in M oder männer t-shirt in S bitte. :)
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Da ist man mal eine Zeit lang nicht im Forum und dann sowas.

Ich hätte gerne auch eine Shirt in M. In der Gloryhammerfont, dass sollte die sein http://www.abstractfonts.com/font/5595. Das W und P dann bitte in Großbuchstaben.

Ansonsten kann ich das auch gerne als Vectorgrafik erstellen und zusenden dann muss _mo_ das nicht machen. Dann muss man mir nur sagen wo hin.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Meine Güte, was ne hammergeile Idee bzw Vorlage - ich kann ja Leute nich genug lobpreisen, die zum einen die Fähigkeiten für solche grafischen Gestaltungen haben und sich dann auch noch die Mühe machen, das alles in die Tat umzusetzen. Man müsste sich für Quark und mo (und alle, die da diese Arbeit investieren) mal was einfallen lassen. Sowas wie Freibier inkl 2 Stunden vor und nach dem Treffen inklusive geschmierte Schnittchen mit Leberwurst oder sowas :D. Für Quark als Belgier könnten wir die Leberwurst-Stulle auch frittieren, dann passt das bestimmt :D.

Bei so nem Shirt wäre ich ja auch dabei, wenn ich darf :angel:.

Lass mich mal überlegen... ich bin ja schon durchaus lange dabei, schreibe gerne mal was länger, aber dafür wenig, einige findens gut, andere nich so. Wäre also eher was Proggiges (was durchaus passen würde :D).

Also wenn ich noch wählen könnte, wäre Wintersun mein Favorit oder als Alternative den absoluten Oberprogger nach Dream Theater: Dirkschneider :ugly::D:D. Wenn ich noch darf, zitiere ich mich gerne in die Wunschliste und so das heilige Obertribunal einer Beteiligung meinerseits zustimmen würde, würde ich das natürlich heftigst begrüßen.

Danke in jedem Fall für Eure Mühe, tolle Idee und die grafische Umsetzung bisher echt hammer (alle Vorschläge!) :heart:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Meine Güte, was ne hammergeile Idee bzw Vorlage - ich kann ja Leute nich genug lobpreisen, die zum einen die Fähigkeiten für solche grafischen Gestaltungen haben und sich dann auch noch die Mühe machen, das alles in die Tat umzusetzen. Man müsste sich für Quark und mo (und alle, die da diese Arbeit investieren) mal was einfallen lassen. Sowas wie Freibier inkl 2 Stunden vor und nach dem Treffen inklusive geschmierte Schnittchen mit Leberwurst oder sowas :D. Für Quark als Belgier könnten wir die Leberwurst-Stulle auch frittieren, dann passt das bestimmt :D.

Bei so nem Shirt wäre ich ja auch dabei, wenn ich darf :angel:.

Lass mich mal überlegen... ich bin ja schon durchaus lange dabei, schreibe gerne mal was länger, aber dafür wenig, einige findens gut, andere nich so. Wäre also eher was Proggiges (was durchaus passen würde :D).

Also wenn ich noch wählen könnte, wäre Wintersun mein Favorit oder als Alternative den absoluten Oberprogger nach Dream Theater: Dirkschneider :ugly::D:D. Wenn ich noch darf, zitiere ich mich gerne in die Wunschliste und so das heilige Obertribunal einer Beteiligung meinerseits zustimmen würde, würde ich das natürlich heftigst begrüßen.

Danke in jedem Fall für Eure Mühe, tolle Idee und die grafische Umsetzung bisher echt hammer (alle Vorschläge!) :heart:
So, die Liste is wieder up to date, ich bin wieder heim.
@Metalstratege, welche Größe? XXXXXS, oder XXXXXL? Oder wat? Und M oder F (wahrscheinlich eher ein M Shirt, und ich rede hier NICHT von der Größe!)