Forum für Soccer Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von starlight
leider hab ich immer noch nirgendwo datum und uhrzeit gefunden?!

Eine Frage: Wer verbreitet eigentlich hier die ganze Zeit, dass die Spielzeiten schon fix sind? Habe ich schon mehrmals gelesen, dass angeblich Di.- Do. gespielt wird etc. Woher kommt das auf einmal? :confused: Hab schon gelesen dass jemand übersehen hat das Metalprincess' HP von 2002 ist! Das hat nichts mit 2003 zu tun!
Das ist einfach falsch dass die Zeiten fix sind! Ein bißchen Geduld könnte nicht schaden, es ist bitte Mitte Mai erst. Frank war jetzt eine Zeit lang außer Gefecht, dafür kann ich auch nichts! Ich hoffe dass er sich die nächsten paar Tage meldet, nur er weiß wann der Platz uns zur Verfügung steht.
Und solange ich im FAQ und hier nichts bekannt gebe, ist auch noch nicht vereinbart!
Es ist echt verwunderlich, dass hier manche schon mehr wissen als die Orgas selbst. Und da kann was nicht passen!

EDIT http://woa-soccercup.de/board/viewforum.php?f=1
Eine 2. Klarstellung zu den Gerüchten! Eine habe ich schon am So. ins Cup-Forum gestellt aber da scheint es wohl nicht viel geholfen zu haben.

In der Hoffnung dass es hilft,
Thordis & die Orgas.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Hi Thordis! Ich könnte die alte Seite wieder vom Server nehmen... meinst du das hilft etwas weniger Verwirrung zu verbreiten? oder brauchst du die Seite noch?
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ja gut wenn du meinst :D
aber vielleicht sollte ich das datum einfach in grellstem pink hervorheben ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ich schau mal was ich tun kann...
für folgeschäden wie augenkrebs und ähnliches übernehme ich aber keine verantwortung :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
[color=FF00FF] ICH DENK DIESE FARBE DÜRFTE NICHT ZU ÜBERSEHEN SEIN![/color]
:D :D

wünsch euch noch viel spass und erfolg bei der planung und ausführung :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@thordis: sorry, wenn ich penetrant nach dem datum frage!

dann werd ich mich in geduld hüllen :D

mein enthusiasmus zum pompons-basteln hält sich halt in grenzen, wenn ich nicht weiß, ob ich dann dabei sein kann, wenn sie zum einsatz kommen sollen.

nix für ungut, ich werd nicht mehr fragen ...